Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pandev darf Lazio verlassen
Goran Pandev ist ab sofort zu haben. Die italienische Liga-Kommission entschied, dass der Stürmer von Lazio Rom den Verein ab sofort ablösefrei verlassen dürfe.
Der Mazedonier hatte bereits im Sommer seine Wechselabsichten bekundet und wurde daraufhin von seinem Verein suspendiert. Nun klagte der 26-Jährige erfolgreich auf Auflösung seines Vertrags.
In der Vergangenheit war auch der FC Bayern München an Pandev interessiert.
quelle diverse sportseiten..
also ich mag ihn und ablösefrei... gogo
Pandev darf Lazio verlassen
Goran Pandev ist ab sofort zu haben. Die italienische Liga-Kommission entschied, dass der Stürmer von Lazio Rom den Verein ab sofort ablösefrei verlassen dürfe.
Der Mazedonier hatte bereits im Sommer seine Wechselabsichten bekundet und wurde daraufhin von seinem Verein suspendiert. Nun klagte der 26-Jährige erfolgreich auf Auflösung seines Vertrags.
In der Vergangenheit war auch der FC Bayern München an Pandev interessiert.
quelle diverse sportseiten..
also ich mag ihn und ablösefrei... gogo

Wobei ich Hugo deutlich stärker einschätze als Idrissou
Doch, meiner Meinung nach mit Sicherheit. Hugo ist schon ne Ecke stärker. Ich möchte Idrissou nicht bei Werder sehen, auch wenn er ein paar unverkennbare Qualitäten hat. Er ähnelt Hugo schon: Er ist auch bullig, auch kopfballstark, hat auch nen strammen linken Schuss, ist dazu beweglicher und etwas geschickter am Ball. Dafür ist er im Strafraum lange nicht so durchsetzungsstark und präsent wie Hugo und etwas langsamer. Von daher sehe ich da keinen großen Reiz.Idrissou ist viel Dribbelstärker und setzt sich öfter mal 1gegen1 durch, ich weis nicht wo Hugo besser sein soll, denn vom Schuss her tun sich beide auch nicht viel.
Lennart Thy ist mir mit seinen knapp 18 Jahren eh viel zu alt!