Auf nach Enschede

Hey Werder-Fans,

ich habe heute Urlaub für den 18. und 19.02.2010 genommen, um nach Enschede zu fahren. :applaus:
Wer von Euch hat auch vor zu kommen und wer weiß ggfs. schon, wo er unterkommt?
Oder werden alle wieder nach hause fahren, ist ja nicht so weit :lol:

Wir (zu zweit) werden dort in Enschede eine Nacht bleiben und am nächsten Tag heim fahren. So können wir noch ein wenig feiern nach dem Spiel. :beer:

Freue mcih auf Eure Beiträge, können uns ja auch schonmal verabreden...

der Padman

ne bisher noch net muss erstmal frauchen belabern weil denke karten sollte hoffentlich cniht so das prob sein und guckn das ich frei bekomme

85€ geht aber wir haben in amsterdam letztes jahr im urlaub 88€ die acnht bezahlt in ner kleinen familieren pension

Wir fahren wohl auch zu dritt. Entweder mit Auto oder mit Werdanfan-Fahrten. Setzt natürlich vorraus, dass wir Karten bekommen... Die Wahrscheinlichkeit bei den wenigen Karten ist ja leider eher gering :rolleyes:

Na ich hoffe doch auf Karten :wall: Sonst vor Ort, sollte auch klappen irgendwie.

Wir fahren mit dem Auto von Lüneburg aus, falls noch jemand mit möchte, es sind noch 2 Plätze frei;)

:svw_schal:

Ihr könnt davon ausgehen, dass sehr viele Kartenwünsche nicht berücksichtigt werden. Okay, das Spiel ist zwar unter der Woche, doch ist es ein Europapokalspiel auswärts, welches von Bremen aus in 2-2,5h zu erreichen ist. Außerdem gibt's nur ca 1200 Gästetickets.

Jo dabei...!!

Entweder mit dem Auto von HH aus durchstarten oder bis Bremen und dann mit dem Bus!!!

Karten gibt es ja hoffentlich für mich ;)

Auswärtssieg!! :svw_schal:

Kann man noch nirgends sehen. Wie ich aber vermute und in einem anderen Thread auch ein anderer User schon geschrieben hat, der häufiger zu Spielen von Twente geht, werden die Karten wohl 35-40€ kosten.

:tnx:

Erfahrungswert aus der letzten Saison vom Spiel gegen Schalke, das war allerdings Sitzplatz Tribüne mit warmen Poppes. Ab Donnerstag gibt es nähere Infos von Twente. Sobald ich mehr weiß, poste ich es gern im "Twente"-Thread beim Spieltag.

Back