Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das System von Werder ist einfach viel zu berechenbar geworden und einfach nur ausgelutscht. Es hat richtig gut funktioniert letzte Rückrunde gegen den HSV und Leverkusen. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass man sich taktisch doch weiterentwickelt hat und eben auch mal 1:0 gewinnen kann und dafür defensiv gut steht aber ich hab mich bitterböse getäuscht.

Ohne Not wird heute Pasanen rausgenommen und Diego spielt von Beginn obwohl er total müde ist. Opa Baumann auf der 6er obwohl man dort Frings oder Jensen hätte aufstellen können und Boenisch darf immer noch ran. Auf der LV hätte man auch mal Tosic aufstellen können, denn schlechter als Boenisch kann der es auch nicht mehr machen und dann eben Petri in die IV für Prödl und Fritz als RV. Özil sollte von Beginn dann entweder auf links oder im OM spielen. Im Sturm... naja, da würde ich weiter auf Rosenberg (falls verletzt dann Sanogo) und Pizarro setzen.

Aber Schaaf und die Verantwortlichen sind scheinbar einfach zu dumm oder zu stur um aus vergangenen Spielen und Saisons etwas zu lernen und JEDES JAHR kommt der gleiche Scheiss dabei heraus. So langsam müsste man Schaaf als Trainer auch wirklich mal in Frage stellen. Das was da in Bremen gespielt wird ist weder modern, noch effektik und schon garnicht schön anzusehen. Ich verzichte auf 8:1 Heimsiege gegen Bielefeld, wenn dafür so ne Scheisse wie gegen Gladbach gespielt wird.

Das ist meine Meinung.

Und meine auch!!

Tja, zu spät... wenn man erst mal 0:3 hinten liegt, dann wird es einfach nichts mehr... scheisse.
Solche Szenen zeigen doch, dass Werder immer Tore machen kann und man deswegen nicht auf Teufel komm raus stürmen muss... aber was rede ich...

Knapp 60 Seiten im Thread. Wäre der Kotzsmiley noch da, wären's mindestens 80.

Eines der Tagesfazits.

Der erste sagt 22 Sekunden

Der 2. sagt 1 min

Der 3. sagt 3 Min

Habt ihr einen Fluxkompensator gefunden, und reist in der Zeit zurück, oder was?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back