Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry aber mal ehrlich... wie kann man als Trainer so ne Scheisse bauen? Man lässt die besten Spieler raus, immer noch den dämlichen Hurra-Fussball spielen ohne Sinn und Verstand und wundert sich dann, wenn Spiele wie heute dabei herauskommen. So langsam würde ich mir echt mal Gedanken über die taktische Ausrichtung machen, denn so wird man in 10 Jahren kein Meister mehr und über die CL brauch man garnicht nachdenken.

DAS ist die Wahrheit. Da brauch mir jetzt auch keiner irgendeine Scheisse schönreden von wegen es war ja erst das 3. Spiel oder so ein Fuck.

Sorry aber so langsam liegt es am Trainer!!! Wenn man nicht dazu lernt das man nur vorne stürmt und nach hinten nichts tut. Dann muss das halt ein anderer Trainer machen

Und wieder wird deutlich: Ein Forum (zum großen Teil) voll von Dilletanten, Erfolgsfans, Idioten.

Das ist ja grässlich.

:stirn:
:wall:

Schaafs System ist ausgewirkt. Wir brauchen moderne Trainer, die auch mal etwas erneuern und nicht immer ihre Linie durchziehen wie Schaaf. Mittlerweile weiss ja jeder wie man gegen uns Punktet.

Scheiße!

diese "wir sind absteiger"-kommentare... :wall::wall::wall:
ok, ich sitz hier grad auch und reg mich tierisch auf, aber guckt euch mal die letzte saison an, da sah es in der hinrunde auch eher schlecht als recht aus...

nachher werden sie den vergebenen Chancen hadern, das sie sich deshalb nicht haben durchsetzen können. Das sie besch..... gespielt haben und das Spiel hinten hergeschenkt haben, werden wir nicht zu hören bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back