Matchworn Trikot?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

• Total voters
    136
Was noch nett wäre (um auch die letzten Zweifel auszuschließen), wenn mal jemand, der von der letzten Saison ein Baumann-Trikot aus dem Fanshop in Größe L oder XL hat, die Maße der Nummer ausmessen und hier reinstellen könnte.

Danke schon mal.

Was noch nett wäre (um auch die letzten Zweifel auszuschließen), wenn mal jemand, der von der letzten Saison ein Baumann-Trikot aus dem Fanshop in Größe L oder XL hat, die Maße der Nummer ausmessen und hier reinstellen könnte.

Danke schon mal.

Ist nicht alles Nummer die selbe Grösse? Ich habe eine von Basti aus Shop von der letzten Saison in Grösse XL, ich kann das 2 ausmessen ob es dir hilfst?

Eagle, erstmal frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Hinweise auf Matchworn können auch das Liga Signet, Pokal Signet oder Europaleague (Uefa Cup) und/oder CL-Signet (jeweils auf dem Ärmel, meist links wenn ich richtig liege) sein. Ich glaube das wurde nochnicht angedeutet.

Eagle, erstmal frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Hinweise auf Matchworn können auch das Liga Signet, Pokal Signet oder Europaleague (Uefa Cup) und/oder CL-Signet (jeweils auf dem Ärmel, meist links wenn ich richtig liege) sein. Ich glaube das wurde nochnicht angedeutet.

Grüß dich Schmolle, die besten Weihnachtsgrüße zurück.

Jetzt die Frage (es handelt sich um ein Bundesliga-Trikot, mit Liga-Logo und T-Home Logo. Jetzt musst du mir nur noch sagen, was ich genau unter einem Liga-Signet zu verstehen hab?! :confused:

Back