Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mmhhmm ist das ein Zeichen?

Mein Bild ist weg. der Receiver schreibt das mir die CryptoWorks Freischaltung fehlt. Wozu bezahle ich eigentlich bei arena??!?!??!

jediratte Raus!!! Hsv Fans Wollen Wir Hier Nicht...

Looooooooooooooooooool!!!
Wenn du Werder in 3 Jahren wieder als graue Maus sehen möchtest, bitte. Ich will es nicht! Schaaf raus das war letzte Sasion so, das ist diese Saison so und das wird auch in der nächsten Saison so sein. Wer die Augen davor verschliesst, das unsere Defensive seit 2 Jahren immer schlechter wird und sich spielerrisch nichts tut, der hält auch an Schaaf fest.

Moin Leute,
so wie ihr hier am jammern seid, ist ja herrlich zu lesen.

OK, Werder spielt wie Amateure und nicht wie ein Meisterschaftskandidat... aber einige übertreiben hier wirklich.

Wenn jemand von euch jetzt auf 150 ist würde ich euch bitten, bevor ihr eure Dauerkarte verbrennt... ich würde sie noch nehmen!
Am besten PM an mich :)

was ist das für ne verdammte scheiße???????? :wall::wall::wall::wall:

HALLO KATS, WIR BRAUCHEN VERNÜNFTIGE VERTEIDIGER!!!!!!!
und zwar nicht solche wie prödl. wir brauchen fertige spieler. letzte saison so ne scheiße und diese saison alles noch viel schlimmer. ZUM KOTZEN!!!!!!!

Ganz schlimme Vorstellung. Taktisch absolutes Chaos. Kämpferisch gleich null. Einige Totalausfälle. Wie immer Bönisch und Baumann mit dabei. Warum spielen die überhaupt? Bönisch würde noch nichtmal bei Darmstadt spielen. Wenn die so weiter spielen, gibts eine Mega-Klatsche. Hätten schon 5 bekommen können und müssen. Da alle zu langsam sind, gibts garantiert auch noch ne Rote.

Looooooooooooooooooool!!!
Wenn du Werder in 3 Jahren wieder als graue Maus sehen möchtest, bitte. Ich will es nicht! Schaaf raus das war letzte Sasion so, das ist diese Saison so und das wird auch in der nächsten Saison so sein. Wer die Augen davor verschliesst, das unsere Defensive seit 2 Jahren immer schlechter wird und sich spielerrisch nichts tut, der hält auch an Schaaf fest.

Stimmt... wir sind TROTZ Schaaf 2. geworden...:wall:

achja, unterlass bitte das Verfalschen meiner Beiträge. (also in Quotes meine ich.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back