W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765060:OMFG!!! Bitte erzähle was es ist! Mein Kopfkino ist nicht schön!!!![]()
Hmm... erst sagst Du mir, was in Deinem Kopf vorgeht...
Aber bitte per PN. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765060:OMFG!!! Bitte erzähle was es ist! Mein Kopfkino ist nicht schön!!!![]()
Aber bitte per PN. 
...dass es geschlagene 32 Jahre gedauert hat um herauszufinden, was Schmerz wirklich bedeutet...![]()

Autsch! Er hat´s getan!!!
Ich hab dich vorgewarnt, dass es böse sein wird, oder!?

Sehr geehrter Herr Kaiser, du weißt, dass ich ES sehen will, ja?! Und los! :applaus:

Alter, du bist zu krass 

Sky... erst kündigen und nun doch wieder nen Vertrag zu günstigeren Konditionen anbieten... die machen mich fertig!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;767446:Gleich auf beleidigt sein und nochmal den Preis drücken!![]()

Nö, erhöhen! So schnell lasse ich mich nun nicht mehr kaufen... da müssen die mir schon was besonderes bieten. Ab nem Fuffi im Monat lasse ich mit mir reden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;769056:Ein Fuffi für was? Nur Startpaket?![]()

Selbstverständlich. Das Sportpaket wird nochmal ne ganze Ecke teurer, so ganz ohne NBA-Basketball... von Bundesligafussi gar nicht zu sprechen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;769062:Naja, trifft aber ja auch keinen armen!![]()
Ich sehs schon in der Blöd stehen:
"Kaiser Franz treibt Sky in den Ruin!" :applaus: