WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

So, meine Punkte wären dann fertig zum Versenden. Einige Überraschungen, insgesamt ein sehr gutes, sehr dichtes Feld, die Bewertungen haben richtig Spaß gemacht, auch wenn es ne ziemliche Qual war zu Potte zu kommen... ;)

Ich glaub, ich steh grad etwas aufm Schlauch.. wieso kann kein Finalteilnehmer den Außenstehenden machen, wenn er als erstes seine Punkte postet? :confused:

Weil er dann theoretisch alle Votes einsammeln und anschließend ganz nach Belieben Zünglein an der Waage spielen kann.

Es würde gehen, wenn er seine eigenen Votes zuerst macht und einem weiteren Finalteilnehmer zusendet. Einzige Einschränkung daran wäre, dass Person 2 vor den eigenen Votes die der Person 1 sieht und sich dadurch leicht beeinflussen lassen könnte.

Comprende Amigo?

Ich glaub, ich steh grad etwas aufm Schlauch.. wieso kann kein Finalteilnehmer den Außenstehenden machen, wenn er als erstes seine Punkte postet? :confused:

Naja, in dem Moment, wo er seine eigenen Punkte postet, kennt er ja bereits alle anderen Ergebnisse... theoretisch könnte er so also mit der eigenen Punktvergabe etwas zum eigenen Vorteil drehen...

Alternative wäre, im Notfall vielleicht 2 "Innenstehende" zu nehmen, will sagen, 2 Finalteilnehmer, die obiges Szenario dann ausschliessen, weil sie sich quasi gegenseitig kontrollieren...

ALso das wär mir dann dohc zu umständnlich ;)

Für alle anderen Finalteilnehmer wäre das nicht wirklich umständlicher. Statt die PN an eine Person zu schicken, schickt man sie eben an 2. ;)

Ist im Moment eben eine etwas ungünstige Konstellation. Weihnachten, dazu kommt, dass viele der Ausgeschiedenen noch recht neu dabei sind... naja, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Back