Endlich auch mal das Glück des Tüchtigen gehabt.
schön gekämpft, gegen 12 Mann.
sehr schön. mal eben locker flockig die rote karte weggesteckt, sehr freche tore. So muss das sein. Schade nur, dass Hertha sich hat so vorführen lassen. Das wären dann noch die Krönung, Platz 3 zu erobern. Hat Bayern nämlich gar nicht
Hochverdienter Sieg!! Bremen hatte aus dem Spiel heraus nix,aber auch gaaar nix zu melden,war nur bei standards gefährlich oder eben mit fernschüssen.Wir hätten den sack längst vorher schon zumachen müssen,da waren wir etwas schludrig.Zum schiri sag ich nix,das grenzte für mich an versuchtem betrug,pech gehabt florian,die Bremer konnten deine vorlagen nich verwerten!
War schon eine Genugtuung heute, aber auf jeden Fall keine Revanche wie die Zeitungen jetzt schreiben.
ohne Wiese hätte brä+schiri+men heute mal glatt 7:4 verloren (und dass wohlgemerkt, wenn alle 3 Latteentreffer ins Tor gegangen wären)
Ich glaub wenn man in Bremen heute einen latte macchiato bestellt, bekommt man den übern Kopf gegossen
Aber HSV hat heute mit 10 Spieler gut gegen Werder + Schiedsrichterteam gespielt.
Wenn Bremen brav weiter verliert , für uns dann um den Titel und Bremen um den Abstieg.
Mann was tut das gut !! Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht !
Tesche wollte den Zuschauern Wiese zum Fraß vorwerfen.
Das sind mehr als drei Punkte. Das ist feinster Balsam für die Seele.
Besonders Klasse, dass Wiese beim 2:0 eine gesunde Teilschuld hat.

hauen.