G
gelöscht
Guest
Stunde noch! Seht zu! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Tose: warum gerade Vollmond?! das ist Mainstream pur!![]()
1. Live ist immer besser, wenn es ne vernüftige Version gibt
2. Ich mag Vollmond. Habe ja auch schon geschrieben, dass es eins der bekanntesten aber auch mMn besten InEx - Songs ist.
und bekannte Songs laufen ja zum teil nicht schlecht...
Hättest vorher sagen müssen
Andere kandidaten waren unter anderem Rotes Haar und Spielmannsfluch...
Ist hier irgendjemand, der über die Feiertage weg fährt, oder das Internet meidet, oder aus sonstwelchen Gründen eine Deadline am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag für bescheuert hält?
Durch. Einmal die 5 für MotörheadRest war größtenteils seehr schwach und ich musste mich überwinden, nicht 3 oder 4 oder 5 1en zu verteilen.

Hättest vorher sagen müssen
Andere kandidaten waren unter anderem Rotes Haar und Spielmannsfluch...

Ich überlege gerade, ob ich das Ergebnis überhaupt veröffentlichen kann, wenn Eddie sich nicht mehr rührt... wahrscheinlich hat er die Punkte an Dexter geschickt... und der dürfte im Bett liegen.![]()

Ich überlege gerade, ob ich das Ergebnis überhaupt veröffentlichen kann, wenn Eddie sich nicht mehr rührt... wahrscheinlich hat er die Punkte an Dexter geschickt... und der dürfte im Bett liegen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;772194:Naja, dann kannste ja schonmal die Tabelle für die als Außenstehenden vorbereiten.![]()

Erstens hab ich ab morgen Urlaub, bin also noch wach, und zweitens hab ich keine Punkte von Eddie.![]()