G
gelöscht
Guest
Foto des Wochenendes, für alle, die noch keinen Schnee haben :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah wäh wie ekelhaft!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771532:"Blödes Scheisskind! Hätte man mal abtreiben sollen!"![]()
Damit sollte auch bisschen was drin sein.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771538:BTW, die Cam, die ich ab Donnerstag mein Eigen nenne, hat einen Makro von 5cm.Damit sollte auch bisschen was drin sein.
Und es hatte auch noch rosa Klamotten an :zweifeln:
Ich hab EINEN :grinsen: *pfeif*
Aber du hast was von 20cm bei manchen Cams erzählt, da wurde mir doch mulmig. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771546:Ich weißAber du hast was von 20cm bei manchen Cams erzählt, da wurde mir doch mulmig.
![]()

Nabend!
Falls hier ein Hsv Fan ist sollte er sich lieber in Sicherheit bringen....:zweifeln:
Nabend!
Falls hier ein Hsv Fan ist sollte er sich lieber in Sicherheit bringen....:zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771557:Oh, da fällt mir ein... Ich habe jetzt einen HSV Schal! Endlich wieder den Kamin anfeuern! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771553:Sind alle tot... ich bin schon fertig... Hab dir aber die Leichen da gelassen, kannst drauf einschlagen.
Zitat von Melä;771558:*lol* immerhin weisst du was schlaues damit anzufangen![]()
Aber wahrscheinlich muss ich den eh zurück geben... Erpressung ist leider immer noch nicht legalisiert worden... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771559: