Du gehörst weggesperrt.
Der entsprechende User wurde glücklicherweise weggesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gehörst weggesperrt.

jetzt hört doch auf!
Brummsel hat hier weder jemanden beleidigt, noch war er besonders schadenfroh oder so. Solange sich HSV-User als Gast im Forum so verhalten wie er, finde ich das absolut in Ordnung.
Sehe ich genauso.Meiner Meinung nach verdienen die Spieler keine WInterpause.Sie hätten es verdient auch zwischen den Feiertagen trainieren zu müssen.
Die Essenz der Hinrunde!!!
Wenn wir auch in der RR nur noch mir einem Stürmer agieren werden, könnt`s düster werden!
Tja, immer wieder erschreckend, daß einige Cirkuskicker immer noch nicht raffen, daß zum Fußball Kampf, Leidenschaft und Einstz gehört. Und zwar als Grundvoraussetzung!
Mit Özil, Hunt und Marin mutieren wir endgültig zu einer Art Harlem Globetrotters! Niedlich und hübsch anzuschauen, wenn man sie beim spielen nicht stört...!:18:
Schlimmer als das Spiel, war (mal wieder) nur der Spieltagsthread. Soviel Zorn![]()
Die Essenz der Hinrunde!!!
Wenn wir auch in der RR nur noch mir einem Stürmer agieren werden, könnt`s düster werden!
Tja, immer wieder erschreckend, daß einige Cirkuskicker immer noch nicht raffen, daß zum Fußball Kampf, Leidenschaft und Einstz gehört. Und zwar als Grundvoraussetzung!
Mit Özil, Hunt und Marin mutieren wir endgültig zu einer Art Harlem Globetrotters! Niedlich und hübsch anzuschauen, wenn man sie beim spielen nicht stört...!:18:
Glaub ich nicht. Wär der Treffer in der 75. gefallen hättet ihr verloren, da bin ich mir sicher. Und jetzt ab in euer Forum

Hätte, wenn und aber...![]()
Spekulieren gehört im Fußball auch dazu. Klar war das hinten hezte nicht besonders gut, aber das Problem war eigentlich nur, dass vorne kein Tor gefallen ist, Chancen gab es genug und deutlich im Übergewicht.
Super. in 2 Wochen von Platz 2 auf 6. Danke für nix. Ich geh mal kotzen.
Er wohnt in Koblenz .Die Tus Truppe dort steht auf Platz 17 !!! (2.Liga), steht kurz vor dem Absaufen in Liga 3 und er
jetzt hört doch auf!
Brummsel hat hier weder jemanden beleidigt, noch war er besonders schadenfroh oder so. Solange sich HSV-User als Gast im Forum so verhalten wie er, finde ich das absolut in Ordnung.
. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und im nächsten jahr haben wir NATÜRLICH alle wieder unserer Verein lieb!
:svw_schal::svw_schal: