Genau, lasst uns den Neururer holen. Oder einen der vielen anderen Weltklassetrainer, die in den letzten Jahren Titel geholt haben und gerade ohne Arbeit sind.
Ich hoffe,du hast meine Ironie bemerkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, lasst uns den Neururer holen. Oder einen der vielen anderen Weltklassetrainer, die in den letzten Jahren Titel geholt haben und gerade ohne Arbeit sind.

Hunt wird wieder zum Schläger der sich vorm Laviva unterm Auto versteckt ..ZZz.zzzZZZz
Ne andere Beschreibung für so einen absolut bescheuerten Wechsel gibts für mich nicht
der jarolim is ein ******
ein dreckiger
zum kotzen

Naja irgendwie vermisste ich die Zeiten als noch ein Eilts und Bode gespielt haben. Die haben sich derart den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen auch im Rückstand um ein Spiel zu drehen. Was würde ich für die Beiden jetzt geben.

Das schlimme ist echt, dass mans bei Werder immer schon nach 10 Minuten vorhersehen kann. Dieser Spielverlauf war wirklich absehbar, nach der roten Karte konnte man dann aber denken "Ok, Überzahl... jetzt müssen die was reissen!" und es kommt rein garnichts.
So ab Spieltag 21 stehen wir dann auch wieder verdientermaßen auf Platz 11 und dann is gut.
Das hätte auch rot für Hunt sein können.

boah Junge, gründe mit Pego dein eigenes Forum und verpiss dich!
Sorry musste mal sein.

unfassbar schlecht, was wir seit 5 wochen spielen.