Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
mensch mensch ein spiel hat 90 minuten... wir können noch 3 frische leute einwechseln und die ansprache vom schaaf in der halbzeit kann man denke ich auch nicht unterschätzen... klar ist das mies was sich unsere jungs da grade zurecht spielen aber die so runterzumachen von fast allen hier finde ich nicht ok! seid ihr es nicht mehr gewohnt zu verlieren? wo sind die fans die immer hinter der manschaft stehen? hoffentlich sind die alle im stadion und feuern unsere jungs weiter an!

auf bessere 45 min die jetz kommen:svw_applaus:

Verlieren ist kein Problem, wenn man sich denn wenigstens richtig reinhängt. Aber so wie das da in der ersten Halbzeit abgelaufen ist, geht es auf keine Kuhhaut mehr. Das Defensivspiel ist schlich unterirdisch.

Naja, ich hätte auch keine Lust mich bei -7°C auf den Boden zu werfen oder überhaupt Fussball zu spielen.

Aber ich bekomm auch keine Millionen dafür, ich muss nicht :D

Verlieren ist kein Problem, wenn man sich denn wenigstens richtig reinhängt. Aber so wie das da in der ersten Halbzeit abgelaufen ist, geht es auf keine Kuhhaut mehr. Das Defensivspiel ist schlich unterirdisch.

:tnx:
Viel schlimmer als anständig und würdevoll zu verlieren finde ich solche grottenschlechten Spiele, wie wir sie mittlerweile in schöner Regelmäßigkeit abliefern. Die letzten drei in der Liga sind jetzt die Krönung.

Zitat von [SVW]Andi;770274:
Weiß zwar nicht, wo du das jetzt rausgelesen hast, aber du hast mit Sicherheit Recht.
Man kanns daraus entnehmen...
Zitat von [SVW]Andi;770194:
Apropo kloppen: der Elia muss mal einen mitkriegen, damit der sich nicht mehr soviel traut.
Sicher, sagst Du nicht so direkt, nur wenn man das dann etwas freier interpretiert, heißt das: Tritt ihn mal jemand. Und wenn er nicht mehr aufsteht, auch ok.

Und was den psychologischen Vorteil angeht: Der ist eher in den Fanlagern existent. ;)

Aber schön ist es doch mit ansehen zu dürfen, wir wir uns nach Diego so stark verbessert haben.
Anspruchsvoller One-Touch-Fußball voll unberechenbarer Felxibilität!:18:

Wenn ich mir das Rauslaufen von Wiese vorm 0-2 angucke dann glaube ich echt, dass Wieses Absicht eher war Jansen zu verletzen, als den Ball zu spielen, besonders gegen den HSV (so sehr ich Wiese auch mag)

Wenn sich der feine Herr dafür nicht seit langem schon zu schade wäre, müsste man den guten Herrn Frings in so einer Situation mal auf hinten rechts ziehen, der kann das wenigstens erwiesenermaßen auf ordentlichem Niveau. Unsere Alternativen im Mittelfeld wären auf jeden Fall noch eher zufriedenstellend als Prödl auf der Außenbahn - der Junge kann halt ausschließlich Innenverteidiger und wird hinten rechts gegen einen ordentlichen Gegner nie Land sehen.

Back