Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Und ich bin raus! Mit der grottigen Leistung kannst keinen Blumentopf gewinnen...man, bin ich entäuscht!!!! Und wenn ich an die HSV-Gesichter morgen im Büro denke, wird mir jetzt schon übel! Nun denn...ich gehe mal Bier suchen..

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hätte getippt, dass wir heute zumindest eine konzentrierte Leistung bringen.

Aber irgendwie hab ich mittlerweile nicht mal mehr Lust auf ein Unentschieden.

Das wir jetzt zwei null hinten liegen, ist für mich garnicht so das Problem, sondern eher, wie das 2:0 gefallen ist, das kann nicht sein, wenn man in Überzahl spielt.

dieser spieltag ist geprägt von gedrehten spielen: leverkusen, bochum um nur zwei zu nennen ;)

Ich hab keinen Bock mehr... von mir aus stehen wir halt nach den ersten paar Spielen der Rückrunde wiede auf Platz 10. Mehr ist mit dieser Truppe momentan doch nicht drin. Was die seit 3-4 Spieltagen spielen, ist noch schlechter als der Rotz der letzten Saison.

und ich wusste,ich behalte Recht....solange unsere AV fit sind, funktioniert es halbwegs...aber dieses Spiel ist der Beweis dafür, dass wir auf den Außen zu schwach besetzt sind...jetzt rächt es sich!
Das ist doch wieder das ABwehrverhalten der Vorsaison...!

Und den MUSS Prödl machen, mein Gott!

Back