Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760944:Mich (mit festem Job), Großzügigkeit, Liebe, Aufmerksamkeit, ...
Reicht das noch nicht?!![]()
Ich warte auf den Kontoauszug

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760944:Mich (mit festem Job), Großzügigkeit, Liebe, Aufmerksamkeit, ...
Reicht das noch nicht?!![]()

Genau DAS meine ich...![]()

Ich warte auf den Kontoauszug![]()

Ich warte auf den Kontoauszug![]()
Ich saß auch da und das ging zu wie Beim Tennis mit den Beiden hin- her- hin- her-:stirn:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760950:Der ist Automaten... Seit 5 Jahren...![]()

Bist du auch so???
Hat es deiner Freundin denn gestern Abend geschmeckt???![]()
Na dann aber kusch, kusch... außerdem bitte Polizeiliches Führungszeugnis, Schufa Auskunft und äh... nen Ring![]()

Jepp sie hat das was übrig war(eigendlich für mich heute mittag gedacht)
mit zur arbeit genommen:zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760961:Also, wann biste hier?![]()

Och...
Und was gibt es heute Abend für sie???![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760961:Straftechnisch bin ich sauber, mal abgesehen von jährlichen Bußgeldern von 35 wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen..., Schufe ist auch gut und den Ring bekommste zum richtigen Anlass.
Also, wann biste hier?![]()

Nix sie hat ja was warmes dann gehabt und heute abend kann sie sich ein Brot machen:grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760967:

Allerspätestens 21. Januar![]()

Die kommt nicht wirklich die sagt das doch nur um Dich zu Ärgern kleiner Alex![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760973:Alles klar, ich beziehe dann dein Bett. Oder brauchen wir nur eine Bettdecke?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760973:Alles klar, ich beziehe dann dein Bett. Oder brauchen wir nur eine Bettdecke?![]()