Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat bestimmt so lange gezögert bis K.A ihm gesteckt hat, dass Riise bald an der Weser kickt ;)

Freut mich, dass er verlängert hat. Er gehört einfach zu Werder.:svw_applaus:

Zu geil,
ich und paar Kumpels waren grade auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz und sehen da Thomas Schaaf im Auto wegfahren. Ich sag aus Spaß zu meinem Kumpel "Da hat er wohl grade verlängert.:lol:" und auf einmal les ich das er wirklich verlängert hat :eek::applaus::svw_applaus:

Danke Thomas

Super :applaus::svw_applaus::applaus: Als es in der letzten Saison nicht rund lief (speziell BuLi) und ständig irgendwo diskutiert wurde, ob Schaaf "abgenutzt" ist und es nicht mal Zeit für einen Trainerwechsel wäre, hatte ich echte Bedenken, dass Schaaf zum Saisonende freiwillig geht, weil er keine Lust hat, sich das anzutun. Zum Glück haben sich meine Bedenken nicht bewahrheitet, denn ich glaube, es gibt kein besseres Gespann als Schaaf und Werder. 100 % Werder - 100 % Schaaf. :svw_schal:

Ich hab erst die Nachricht von Boenisch's Verletzung gelesen und dachte mir "Oh man, so eine Scheiße aber auch!!!" (was ja wohl mal geil ist: endlich gibt's auch Bildergalerien INNERHALB so einer Newsmeldung!!!:applaus:) und dann kam Thomas und ich denke mir nur
HELL YEAH!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Geiler geht's doch einfach garnicht! Ich freu mich riesig, unglaublich toll einfach nur!!! Er ist einfach mit Abstand das Beste was uns passieren kann und ich denke wir alle lieben ihn für seine Arbeit!!!
THOMAS SCHAAF IST EINFACH 100%WERDER:svw_applaus:
In diesem Sinne
100%WERDER

27.Mai 2065​
KICKER

Schaaf verlängert bei Werder

Bremen Klaus Allofs (109) hat auf der heutigen Pressekonferenz die Vertragsverlängerung von Thomas Schaaf (104) bekannt gegeben. Schaaf wird gemäß der neuen Vertragsmodalitäten solange den SVW trainieren bis er tot von der Bank kippt.
Mit der Vertragsverlängerung war schon nach dem 23. Spieltag gerechnet worden, als Werder mit einem 1:0-Sieg gegen den HSV (Tor durch den Routinier Tim Borowski) den Gewinn der 58. deutschen Meisterschaft klarmachte.
Die Frage, warum er so lange mit der Unterschrift gewartet hatte, beantwortete der 49-malige Trainer des Jahres und Friedensnobelpreisträger knapp: "Kein Bock gehabt.".
Auch die Spekulationen der BILD, denen zufolge Schaaf den Achtligisten Bayern München übernehmen würde kommentierte er gewohnt lakonisch: "Ihr habt wohl nen nassen Helm auf..."

Auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre!
:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back