Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wem war die Choreo? Fand ich sehr sehr schick. Der Oberrang war gestern sehr aktiv, dafür ein Kompliment und dann auch noch Pyro im Oberrang, ich dachte ich hätte ne Erscheinung![]()
OBERRANG RULES
Was mich stört ist dieser schwarze Mop der sich in der Ostkurve aufhält. Alle haben ihr Schals oben bei Lebenslang Grün Weiß nur die schwarze Meute nicht.
Was immer diese extreme sollen verstehe ich nicht. Jede Seite übertreibt so oft in der Diskussion, dann kann es ja keinen Konsens geben.
Kompletter Schwachsinn. Oft genug werden Dauergesänge unterbrochen, weil im Oberrang eine einzige Person anfängt Werder zu rufen. Werbespots auf der Videowand könnten auch ohne Probleme übertönt werden, so geschehen z.B. bei Ecken, wenn die Trommler anfangen zu trommeln...
Selber Schwachsinn. Nur weil das an guten Tagen in sehr seltenen Einzelfällen mal vorkommen kann, ändert das nichts an dem geschilderten Problem. Und das weißt Du sehr gut.
Alle haben ihre Schals hoch? Never! Selbst in der Ostkurve machen immer weniger mit und auf den Sitzenplätzen Süd und Nord waren das auch mal wesentlich mehr.
Warum auch LLGW ist durch....
Hat mir sehr gut gefallen.Ich stand mittig in Block 60. Dort war Stimmung und ich konnte das Spiel wunderbar sehen.

und kaputt
aber ich hab keine ahnung, wie der rest der kurve drauf war. hat man halt nich gehört, weils hinter den ultras eig ganz gut war.
).