Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Nehmts mir nicht übel, aber Magath ist derzeit der Beste Trainer...

Meister mit Wolfsburg, Jetzt 2. Mit Schalke das ist aller Ehren wert.

Hoffen wir mal, das Schaaf wieder was kreatives einfällt. Am besten ein Spiel mit 2 Stürmer, 2 Sechsern und 2 außen. Dazu Marin als Joker

Was mich am meisten nervt, ist das vor allem Schaaf nach dieser Niederlage wohl mal wieder nichts lernen wird und die selbe Scheisse immer und immer wieder passieren wird, wenn der Gegner taktisch exzellent eingestellt ist wie heute.

Schade, ich dachte das sich diese Saison echt mal was geändert hätte.

es ist verdient das wir heute verlieren, wir bekommen es einfach nicht hin das spiel zu machen gegen taktisch kluge gegner.....

Verstehe nicht warum aus diesen taktischen Fehlleistungen unserseits keine Konsequenzen gezogen werden. Wir werden immerwieder von Mannschaften vorgeführt, die defensiv einfach nur geordnet stehen. Wir rennen dann nämlich immer wieder einfach blin nach vorne.

Im Übrigen führt Villa in Old Trafford mit 1:0 und das Spiel ist gleich aus...

Hauptsache wir gewinnen gegen den HSV, dann kann ich nämlich meinen Klassenkameraden fertig machen da der HSV Fan ist :lol:

Mein Kommentar zu diesem Spiel: Schalke hat das taktisch sehr klug gemacht und verdient gewonnen. Bei uns waren zu viele Fehlpässe dabei und auch sonst hat nicht so viel geklappt. Fritz hat mir allerdings gut gefallen heute.

Das Spiel gegen Köln hat mich deutlich mehr gestört.

Jetzt ist die Serie wenigstens vorbei und vielleicht auch der Kopf wieder freier. Wenns in der Rückrunde gut läuft, kann man dann sagen, den schlechten Rückrundenstart hatten wir schon. ;)

Das Beste an dem Ergebnis ist noch, dass endlich diese beschissene Serie zu Ende geht. Worauf sollte man da eigentlich in den letzten Wochen noch stolz sein?? Auf die tollen Unentschieden. In Bayern ist seit Wochen Untergangsstimmung, während wir uns zu Tode feiern. Und im Ergebnis?
Schafft Bayern den Einzug ins Achtelfinale und liegt in der Liga auch noch vor uns. Da geht doch etwas total schief!

aber mit dem Abstieg hat WERDER NIX zu tun!! :svw_applaus:

Das ist klar, aber Meisterschaft oder CL Quali jetzt schon in den Mund zu nehmen war höchst eigenartig. Man hat doch in den letzten Spielen immer wieder gesehen, dass die guten Tage erstmal wieder vorbei sind ;)

Schafft Bayern den Einzug ins Achtelfinale und liegt in der Liga auch noch vor uns. Da geht doch etwas total schief!

Die sind momentan einfach echt gut drauf, dass muss man neidlos anerkennen.

verdienter Sieg von Schalke...

Magath hat bewiesen, dass er der taktisch beste Trainer der Liga ist...

die Meisterschaft mit Wolfsburg war kein Zufall!

wenn man sieht, dass die halbe Schalker Mannschaft kaum Bundesligaerfahrung hat, dann ist diese Saisonleistung der Schalker gar nicht hoch genug einzuordnen!

nach diesem Spiel haben:
Zambrano 13
Holtby 8
Moravek 4
Schmitz 11
Matip 5
Hanzel 1
Bundesligaeinsätze, unglaublich!

Absolut verdiente Niederlage. Zu viele Konzentrationsfehler gehabt, sowohl im Spiel nach vorn als auch in der Defensivarbeit. Dies gilt vor allem für das 0-2: niemand hält es für nötig, Kuranyi den Ball abzunehmen.
Somit hat endlich das nervende Gerede über unsere Serie zu Ende. Die letzten Spiele waren schon nicht gut, heute wurde ein schlechtes Spiel mal verloren. Hoffentlich war das der Arschtritt, den die Jungs gebraucht haben, um im nächsten Spiel wieder eine bessere Leistung abzuliefern.

Back