Zitat von [Sportfreund];755080:Almeida leider noch viel öfter, wie er in den letzten Wochen eindrucksvoll beweist.
da will und kann ich gar nit widersprechen
btw: wenn ich sehe wie flach marin die freistöße reinbringt, dann kann auch naldo schießen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];755080:Almeida leider noch viel öfter, wie er in den letzten Wochen eindrucksvoll beweist.

Unser Spiel wirkt so unstrukturiert und absolut ungefährlich. Da ist weder Kreativität noch Biss im Spiel. Ich glaub, die Mannschaft weiß mal wieder nicht um was es geht oder die können mit dem Druck einfach nicht umgehen. Das ist nicht die Mannschaft, vom Beginn dieser Saison.
Unser Spiel wirkt so unstrukturiert und absolut ungefährlich. Da ist weder Kreativität noch Biss im Spiel. Ich glaub, die Mannschaft weiß mal wieder nicht um was es geht oder die können mit dem Druck einfach nicht umgehen. Das ist nicht die Mannschaft, vom Beginn dieser Saison.

unfassbar was boenisch heute defensiv abliefert
Jetzt steigen wir ab!![]()
Jetzt steigen wir ab!![]()
Basti steht taktisch nicht gut in seinem Raum. Er muss enger an die Gegner ran und sich nicht immer so sehr in die Mitte ziehen lassen. Vom Einsatz ist es aber bisher ok