Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Das wird schon werden!
3:1 für uns!

1:0 Almeida (27.Min. Kopfball)
1:1 Keffin (44.Min. Kopfball aus Abseitsstellung :D)
2:1 Marin (59.Min. Direkter Freistoß)
3:1 Pizzaro (90. Min. Rechtsschuss nach Einwechslung in der 90 :D)

So wirds aussehen!
Auf gehts Werder :applaus::applaus:

So, Freunde der Südsee! Die anderen haben vorgelegt, wir müssen nun zeigen, was in uns steckt! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Auf geht`s, Werder!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Schalke auswärts mit starker Bilanz ohne dabei wirklich glänzenden Fußball gespielt zu haben. Heute gewinnt die Mannschaft, die am geduldigsten spielt - und ich befürchte, dass es Schalke sein wird (auch wenn ich auf ein 1:1 tippe). Der Optimismus vieler User gibt mir aber Hoffnung, dass Werder das´Ding irgendwie doch noch gewinnt. In den letzten 5 jahren gab es nur einen Heimsieg :-(

Also auf gehts, WERDER :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Bei den Ergebnissen heute (und gestern - Aspirin) muss ein Sieg einfach her nachher. Da hilft auch eine Fortschreibung dieser Reihe "Die Unbesiegbaren" vom Sportblitz nix, wenn es wieder nur ein Unentschieden würde. Die Bauern haben offenbar einen Lauf, und die Stellinger habens tatsächlich mal wieder geschafft, einen Sieg einzufahren.
Da ist ein Unentschieden und somit weiter seit soundsovielen Spielen unbesiegt zu sein heute einfach nicht genug!!!

Also: AUF JETZT WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Und ich will heute auch keine Einwechslung von Borowski und/oder Rosenberg sehen. Sehe das nämlich schon kommen, dass Schaaf nachdem er in Köln ganz stur garnicht gewechselt hat, dann direkt mal in der 60. Minute diese beiden Wechsel vollzieht.

Lieber heute, wenn überhaupt, Niemeyer und/oder Moreno bringen. Und Moreno bitte mal auf jeden Fall!!! NICHT schon wieder Rosenberg!

Es zählen heute nur 3 Punkte und da soll sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel gegen Köln endlich mal zusammenreissen, mit dem Druck umgehen und einfach nur gewinnen! Scheiss egal, wie!

Back