Ach manDas is echt schade
Na wenigstens hatte sie ein schönes langes Leben
Vielleicht gibt's ja dann in Deutschland ne neue, hier suchen auch ganz viele Katzen ein neues zuhause :grinsen:
stimmt!!
Da findest du bestimmt was hübsches, Annelie!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt's ja dann in Deutschland ne neue, hier suchen auch ganz viele Katzen ein neues zuhause :grinsen:

Ja, aber er sagt nicht nur, dass er zur Roma steht, sondern Rom und die Roma liebt und von wegen da seine Karierre beenden und bla bla bla...
Richtig, zwangsverkaufen, die sollen ihn vor die Wahl stellen: Bremen oder Sibirien!
Ja, aber er sagt nicht nur, dass er zur Roma steht, sondern Rom und die Roma liebt und von wegen da seine Karierre beenden und bla bla bla...
Richtig, zwangsverkaufen, die sollen ihn vor die Wahl stellen: Bremen oder Sibirien!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752046:Er ist Norweger! Dem macht Sibirien nicht viel aus! Lieber Bremen oder Nigeria!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752046:Er ist Norweger! Dem macht Sibirien nicht viel aus! Lieber Bremen oder Nigeria!
Annelie, deine Karte hat auch schon einen Platz an unserer Küchentür gefunden :grinsen:
Zitat von Melä;752057:ey, so kalt ist es bei uns auch wieder nich =P

Es passt doch so gut zu dir!
Und wie kann ich das jetzt wieder gut machen?
Masa... sie ANTWORTET MIR NICHT!!!
Ich hasse sie (ok, das is nix neues)

Zitat von Melä;752057:ey, so kalt ist es bei uns auch wieder nich =P
Und wie kann ich das jetzt wieder gut machen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752066:Such ihr nen Job in Bremen...

Egal, ich befolge deinen Rat mit den Schuhen mit Profil trotzdem mal, hab ich mir überlegt!:grinsen:
Hier ist es kalt... und Schneeregen... und PFUI!
das is ma n Satz- sie antwortet nicht- ich hasse sie
Geduld.. .sie is blond....![]()