Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fußballgott;74742:Auszug aus der Kreiszeitung 28.08.08
"legten einige sogar den Rückwärtsgang ein. Und Dusko Tosic ließ dabei sogar die Reifen quietschen, so schlecht präsentierte er sich. Negativer Höhepunkt war nach 62 Minuten ein verursachter Elfmeter"
Wo wurde der Kerl eigentlich aufgegabelt? Über den Scout sollte man sich mal gedanken machen. Hoffentlich lässt Werder ihn zur Winterpause gehen. Wenn man schon nicht gegen einen Oberligisten überzeugen kann, gegen wen denn dann?
Zitat von Fußballgott;74742:Auszug aus der Kreiszeitung 28.08.08
"legten einige sogar den Rückwärtsgang ein. Und Dusko Tosic ließ dabei sogar die Reifen quietschen, so schlecht präsentierte er sich. Negativer Höhepunkt war nach 62 Minuten ein verursachter Elfmeter"
Wo wurde der Kerl eigentlich aufgegabelt? Über den Scout sollte man sich mal gedanken machen. Hoffentlich lässt Werder ihn zur Winterpause gehen. Wenn man schon nicht gegen einen Oberligisten überzeugen kann, gegen wen denn dann?
hat ist nicht sooo verwunderlich. Zumal die Verteidigung in der Konstellation nie in nem Pflichtspiel auflaufen wird.wozu? Pasanen kann in der Verteidigung alles spielen, IV ist schon fast überbesetzt und Fritz normalerweise gesetzt.
Merte ist verletzt, wie Du sicher auch schon bemerkt hast...:cool:
Ich denke nicht, daß momentan irgendwer irgendeine "Berechtigung" auf der LV-Position hat, da keiner der Protagonisten dort bisher wirklich überzeugen konnte.
Nur hat S. Bönisch die Chance gehabt, sich in den letzten beiden Spielen zu zeigen. Mit mäßigem Erfolg.
Seine Kämpfernatur in allen Ehren, nur ist er dabei oft zu ungestüm und mir wurde das ein oder andere mal Angst und Bange, als er die Grätsche auspackte. Das wirkt alles noch recht unsicher und naiv.
Daher würde ich Tosic gerne mal sehen, was er momentan leisten kann.
Petri ist sicher immer eine Alternative für links, allerdings auch nicht mehr als das.
Was wir an brauchbaren Flanken über beide Außen zu Stande bringen, ist schon sehr arm. Dort liegt sehr viel Potenzial brach. Ich denke, daß Thema LV wird auch in dieser Saison weiterhin unser Problemkind werden...
Das kann ich zu 100% unterschreiben!Ich bleibe aber dabei, dass Petri eine Art Sicherheitsvariante ist, er ist zudem in meinen Augen zu wertvoll, um ihn auf der Bank sitzen zu lassen.