Langweiliges Spiel. Immerhin bin ich um die Erkenntnis reicher, dass Köln unsympathisch ist. Noch ein "Schieber! Schieber!" und ich wär ausgerastet. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen andere Vereine und mit anderen Schiris wäre das sicher 2:1 ausgegangen, aber die Kölner waren ja der Meinung, sie müssten alle 3 Minuten kontinuierlich Foulen. Ich freue mich jetzt einfach über den Punkt, weil die Serie gehalten hat und man es sowieso nicht mehr ändern kann. Ein Punkt ist mehr als kein Punkt.
Ein wirklich hässliches Spiel.
Und die Kölner feiern ihre Klopper, als hätten sie einen Síeg errungen, na, man wird ja bescheiden ...............
Schaaf ist zufrieden bis auf die Tatsache das keine Tore gefallen sind![]()
So. Nachher ist Schalke an uns vorbei gezogen. Gegen Berlin ist ein 12:0 immer drin.
I.
schaaf raus
:wild:
feuer frei für die flamer, ich bin bis samstag draußen :applaus:
Für uns die 3-Punkte für alle anderen die 2 Punkte-RegelIch will die 2-Punkte-Regel wieder!

So. Nachher ist Schalke an uns vorbei gezogen. Gegen Berlin ist ein 12:0 immer drin.
Im Ernst: Aufstellerisch war das scheiße heute. Und würde ich Moreno heißen würde ich demnächst die Arbeit wegen erwiesener unfairer behandlung die Arbeit verweigern. Dann hat man auch bessere Chancen zu spielen.

Wenn wir das mal nicht vergeigen....
Ich freue mich immer, wenn nach solchen Spielen die üblichen Bratzbirnen hervorgekrochen kommen.
Da ist der Gegner dann grundsätzlich eine Tretertruppe und der Schiri mit absoluter Sicherheit bestochen. Ach ja: Schaaf raus!

Och schade... nur 0:0!
3 Punkte verschenkt.

Werder katastrophal, ohne Piza nichts wert

komm mal runter.
Schwächere Phasen wirds immer wieder geben. Is Varianz.
Am Ende werden wir schon gut abschneiden.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

hmm ohne 4 stammkräfte war das heute nix.
gegen köln MUSS man einfach gewinnen, tja die bayern lachen sichs ins fäustchen