Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 9 6,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,8%
  • Werder!

Votes: 120 87,6%

• Total voters
    137
Ich freue mich immer, wenn nach solchen Spielen die üblichen Bratzbirnen hervorgekrochen kommen.

Da ist der Gegner dann grundsätzlich eine Tretertruppe und der Schiri mit absoluter Sicherheit bestochen. Ach ja: Schaaf raus!

So. Nachher ist Schalke an uns vorbei gezogen. Gegen Berlin ist ein 12:0 immer drin.

Im Ernst: Aufstellerisch war das scheiße heute. Und würde ich Moreno heißen würde ich demnächst die Arbeit wegen erwiesener unfairer behandlung die Arbeit verweigern. Dann hat man auch bessere Chancen zu spielen.

Ich verstehe vor allem nicht, warum Marin immer als Stürmer ran soll? In Gladbach hat er doch auch nicht als Stürmer gespielt und WENN er ein Stürmer sein soll, dann sind 2 (?) Tore diese Saison einfach zu wenig! Ich sehe ihn eher im Mittelfeld. Und an Morenos Stelle wär ich auch sauer! Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

Ich sag mal: Die Mannschaft erreicht den Schaaf nicht mehr :lol:

Ein ganz peinliches Spiel heute. Neben Marin war Fritz der oberhammer. Dass der sich traut solche Flanken zu schlagen.. dem sollte das Gehalt gestrichen werden.
Und sowas will Meister werden...

Wen wollt ihr denn auch wechseln? Das Problem war doch, dass wir im Mittelfeld keine Ideen hatten. Ich bin zwar kein Borowski-Fan, aber wenn ihr noch einen Mittelfeldmann rausnimmt, dann ist da noch weniger Potenzial, das den Ball gen Tor bringt. Es bringt einfach nichts, wenn da vorne zwei Stürmer rumstehen, aber keinen Ball erhalten. Das war eine schwache Leistung. Jensen und Hunt konnten die Kreativität von Özil jedenfalls heute nicht ersetzen. Marin hat mir zwar gut gefallen, aber er ist wiederum auch zuviel gefallen.

Mit den Karten lag der Schiedsrichter daneben, Gelb für Frings war lächerlich, Petit hätte vorher Gelb kriegen müssen, Rot statt Gelb für Mohammad wäre zwingend die richtige Entscheidung gewesen, aber was solls. Nicht der Schiedsrichter war heute Schuld - sondern die mangelnde Kreativität.

Köln hat mir schonim Pokalspiel gegen Wolfsburg überhaupt nicht gefallen (sonst habe ich Köln nicht gesehen, Werder oder nichts bzw. vllt Konferenz). Heute haben sie jedenfalls für mich wieder Antisympathiepunkte gesammelt. Ich hoffe sie steigen mit Hertha (wobei wir gegen die Berliner normalerweise recht gut Punkten) ab.

Back