Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 9 6,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,8%
  • Werder!

Votes: 120 87,6%

• Total voters
    137
Ein ganz schwaches Spiel von Werder, obwohl Werder phasenweise ansehnlich kombiniert hat!

Der letzte Zug zum Tor, das Tempo im Spiel, der finale Pass, der konsequente Torabschluss und insgesamt die ganz großen Torchancen haben heute gefehlt (ausgenommen die eine Szene, in der Mohamad den allein auf das Tor zulaufenden Marin mit einer Notbremse foulte, Mohamad hätte hier des Feldes verwiesen werden müssen!).

Aber es gibt Spiele, da freut man sich sehr über den Punkt.

:D

[Natürlich hätte ich aber lieber einen Werder-Sieg gefeiert, ich will immer gewinnen!]

Dank der überragenden Parade von Mielitz haben wir diesen Zähler geholt.

bisher das schlechteste Spiel von Werder, sie hatten auch einfach keine chancen. Das war wie Bayern vor 2 Wochen viel Ballbesitz aber keine ahnung was sie damit anfangen sollen.

Mehr als enttäuschend. Gegen Köln ein 0:0 ist mehr als ne Niederlage. Ganz schwacher Schiri, der Wohl sein Konto durch dubiose Chinesen gefüllt bekommt und eine Wechselpolitik von TS, die ich mal wieder nicht verstehe.

Meister werden wir definitiv nicht!

Was war das denn bitte für eine schlechte Leistung?
Da spielt Leverkusen schon mal so einen Steilpass und wir nutzen die Chance nicht und das gegen einen Abstiegskanidaten.
Ich bin wirklich enntäuscht von diesem Spiel.

Back