Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann Jansen nur gewinnen, der wär bei den Bazis nix mehr geworden

Ja, aber wie gesagt, für den HSV sicherlich ein feines Ding. Aber wir brauchen usn darüber keine Gedanken machen. DIe Hambruger ahben 2 absolute Top Leute verloren und müssen wieder an Qualität zulegen.
Wir hauen zwar nicht so viel Geld raus, aber wird sind qualitativ schon jetzt besser besetzt und mit Pizarro ahben wir peraktisch zum Nulltarfif noch mal eine Bombe für den Sturm geholt.
Wenn Dego und z.B Mertesacker weg gehen würde, würden hier sicherlich auch ein paar Bombentransfer stattfinden, aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen.
@Krunjer: Der Wechsel soll geplatzt sein, wegen der Verletzung.

Gut! 3:1 gewonnen, dass ist echt schön!
Ich gehe jetzt auch Schalke gucken!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Mal sehen wie die Schalker spielen. :D
Bye!

Meinen Respekt für die LOKisten. :)

Klasse gespielt und klasse Support. :daumenhoch:

Solch ein Testspiel darf es imho gern wieder geben. Hat mMn mehr Wert (Schaafs "Erkenntnisse" :D) als ein 5:0 gegen irgendwen in der niedersächsischen Provinz. Zumal die Atmosphäre in Leipzig ja wirklich stimmt und die LOK solche Begegnungen gut gebrauchen kann. Würde mir wünschen, dass sich das wiederholt.

Meinen Respekt für die LOKisten. :)

Klasse gespielt und klasse Support. :daumenhoch:

Solch ein Testspiel darf es imho gern wieder geben. Hat mMn mehr Wert (Schaafs "Erkenntnisse" :D) als ein 5:0 gegen irgendwen in der niedersächsischen Provinz. Zumal die Atmosphäre in Leipzig ja wirklich stimmt und die LOK solche Begegnungen gut gebrauchen kann. Würde mir wünschen, dass sich das wiederholt.

Absolute Zustimmung, zumal ich die LOK sehr sympathisch finde.

Klasse Spiel von beiden teams. Geile Stadionatmosphäre. :applaus:

Vielen Dank an die Organisatoren die das Spiel möglich gemacht haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back