Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;740132:Hättest Du von Rosi was anderes erwartet ? Moreno macht noch sein Ding

Bin ich hier eigentlich der einzigste, bei dem kein einziger Stream funktioniert?![]()

Zitat von MesutÖzil1993;740124:Rosenbeeg und Moreno sind noch nicht im Spiel
Bin ich hier eigentlich der einzigste, bei dem kein einziger Stream funktioniert?![]()

meine streams gehen auch alle nicht!:wild:

Zitat von PicoSchütz;740132:Hättest Du von Rosi was anderes erwartet ? Moreno macht noch sein Ding
Auch nicht wirklich unverständlich, wenn man sieht, was da für grausame zuspiele in die Spitze kommen.Zitat von MesutÖzil1993;740124:Rosenbeeg und Moreno sind noch nicht im Spiel
Der gehtBin ich hier eigentlich der einzigste, bei dem kein einziger Stream funktioniert?![]()
ne, biste nicht!![]()

Bin grad Heim gekommen scheint als ob ich nicht viel verpasst habe hm? So wenig los im Thread sagt schon alles![]()
guut, dann bin ich wenigstens nicht alleine![]()

sind überhaupt werderaner im stadion![]()

Auch nicht wirklich unverständlich, wenn man sieht, was da für grausame zuspiele in die Spitze kommen.
Larifari-Fußball mit seeehr stark angezogener handbremse.
Schwer verdaulich...

Auch nicht wirklich unverständlich, wenn man sieht, was da für grausame zuspiele in die Spitze kommen.
Larifari-Fußball mit seeehr stark angezogener handbremse.
Schwer verdaulich...