MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moment, sagtest du eben Lucia Weihnachtsmarkt? :eek:
Was hat Berlin eigentlich noch alles? :zweifeln:

in Restdeutschland heißen die Dinger dan REWE.... hier in Kölle sinds FC-Fanshops ;)

@oceandreamer: wann biste denn zum Lucia-Weihnachtsmarkt?
Ich brauch das ned für mich...
Ich dachte mir, wenn ich Montag ned in Bremen bin, bekommt unser WFC bestimmt Petri als Gesprächspartner.
Also dacht ich mir so ich stell am 6.12. mal ein Schälchen Salmiakki am Stadion aus und fang mir den Petri gleich weg?!

in Restdeutschland heißen die Dinger dan REWE.... hier in Kölle sinds FC-Fanshops ;)

@oceandreamer: wann biste denn zum Lucia-Weihnachtsmarkt?
Ich brauch das ned für mich...
Ich dachte mir, wenn ich Montag ned in Bremen bin, bekommt unser WFC bestimmt Petri als Gesprächspartner.
Also dacht ich mir so ich stell am 6.12. mal ein Schälchen Salmiakki am Stadion aus und fang mir den Petri gleich weg?!

Ich gehe jetzt gleich drüber und werde wohl auch einen finnischen Glühwein trinken, heute ist es ja auch kalt...

@hasi: Ab und zu ist Berlin halt auch mal Weltstadt ;) :lol:

Hier noch der Link zum anschauen :)

Berlin- Weltstadt!!
pfff....
Was is schon ne Weltstadt.
Ich sach nur:
Ich erzähl nem Ausländer, dass ich aus Ostdeutschland komme. Ich sag ihm:"Mhh, ja die Stadt kennst eventuell nicht- es ist Leipzig. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Berlin und München." Er sieht mich an und sagt:"Jaaa, na klar kenn ich Leipzig, aber was ist München?"

Berlin- Weltstadt!!
pfff....
Was is schon ne Weltstadt.
Ich sach nur:
Ich erzähl nem Ausländer, dass ich aus Ostdeutschland komme. Ich sag ihm:"Mhh, ja die Stadt kennst eventuell nicht- es ist Leipzig. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Berlin und München." Er sieht mich an und sagt:"Jaaa, na klar kenn ich Leipzig, aber was ist München?"

Voll klasse :lol:... für mich ist Berlin eigentlich auch meistens Provinz ;) ... siehe Hertha:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back