T
Tasja
Guest
Ich hoffe, ich ertrag es nicht, wenn Benni gehen kann und ich nicht![]()
Hoffe ich auch! Drücke ganz hart die Daumen dass wir alle Karte kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm, gerade ne schlechte Frage heute... Aber morgen sollte die Welt schon rosiger aussehen...
Und ist bestimmt "nur" eine Eingewöhnungssache da den richtigen Rhythmus zu finden.

Wird schon alles klappen, schließlich hat doch die ganze Hinrunde auch geklappt![]()

Hm, hoffe es ist nicht schlimmes![]()
Ja, ich komme mir vor wie ein wandelndes Wunder![]()

Hoffe ich auch! Drücke ganz hart die Daumen dass wir alle Karte kriegen.

Keine Sorge, war einfach nur ein schlechter Tag.

Ich meine, eine Hinrunde, alle 3 Wettbewerbe, ALLE Heimspiele im Stadion, OHNE ebay und das ONHE Dauerkarte :eek:

Na gut, wenn's weiter nichts is, dann halte ich mal die Daumen, dass morgen besser wird![]()

Na gut, wenn's weiter nichts is, dann halte ich mal die Daumen, dass morgen besser wird![]()
wird sich zeigen...
... Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen 
Wow das ist ja echt ganz großes Kino, ab und zu muss man halt auch mal viiiiel Glück haben![]()

Wobei ich es dir auch echt gönne![]()

Hm, jetzt dreht Dan Brown ein bisschen ab![]()
ich will das auch erst noch lesen 
Stimmt du liest ja gerade das neueste Buch von ihm, verrate aber noch nichtsich will das auch erst noch lesen
![]()

Ich würde NIE im Leben spoilern!
Mir wurde Harry Potter 6 vermiest und zwar völlig ausm nix. Und ich hab extra keine Zeitungsartikel und Co. drüber gelesen.
Dann komme komm ich aufs Forum meiner besten Freundinnen, schreit die erste: Ey, Mareike, ich hab gelesen, DASS... ... ...
Seitdem haben wir ein rot gekennzeichnetes Spoilertopic, da können Leute rumspoilern![]()