Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;734437:Wird der Werder Block eigentlich auch zunächst in die West ziehen, sobald an der Ost gearbeitet wird? Und wo kommt dann der Gäste Block hin?
Bei einem Auto geht es darum, ob es sich dann besser/teurer(mit mehr Gewinn) verkaufen lässt bei mehr Zuschauerkapazität geht es darum (langfristig) mehr Zuschauer zu gewinnen.
Jetzt hab ich mal eine Frage, wo die Grenze für dich ist, welche Reihe darf nass werden, damit es in Ordnung ist.

In Ordnung ist es da, wo man nicht die Preise für einen ÜBERDACHTEN Platz zu zahlen hat...![]()
Zitat von Hansestädter;734486:Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, dass die Ostkurve vorübergehend in die Westkurve umsiedelt und die Gästefans dann auf die Baustelle Ostkurve kommen und dort mit einem Provisorium, ähnlich wie gegen Frankfurt, nur die andere Seite, leben müssen. Ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit.
Sicherlich wird die entsprechende Hälfte hauptsächlich von der Gegenseite ausgeleuchtet. Die unteren Strahler sind aber auch auf die "eigene" Seite ausgerichtet.Äh, das Licht kommt eh eher diagonal rein. Also die Süd-West ecke wird ja nicht vom Süd-West Mast ausgeleuchtet, von daher: Nö.
Du meinst wohl 19... =)
Soweit ich mich erinnern kann sind die obersten 5 Reihen idT. für den Außenbereich der Logen reserviert...

Also ist es in D in fast keinem Stadion in Ordnung....

Du willst es einfach nicht begreifen,warst Du schon mal in Köln,LEV,Gladbach,Bochum,Hamburg usw.Da bekommt man vielleicht ein paar spritzer ab bei starken Regen und Wind,aber man wird nicht klitsch nass wie bei uns.Und genau deshalb meine Aussage zu Dir es bringt einfach nichts,du weißt es ja sowieso besser![]()
In Köln und HH bin ich schon nahezu durchgeregnet. Im Stadion.
Bei einem Auto geht es darum, ob es sich dann besser/teurer(mit mehr Gewinn) verkaufen lässt bei mehr Zuschauerkapazität geht es darum (langfristig) mehr Zuschauer zu gewinnen.