Müssen Punkte her! In Potsdam musste man aber nicht unbedingt damit rechnen, dass man da was holt. Da ist es wahrscheinlicher nächste Woche in Magdeburg zu Punkten!
Hoffentlich. Ohne Punkte werden wir sicherlich nicht drinbleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen Punkte her! In Potsdam musste man aber nicht unbedingt damit rechnen, dass man da was holt. Da ist es wahrscheinlicher nächste Woche in Magdeburg zu Punkten!
Hoffentlich. Ohne Punkte werden wir sicherlich nicht drinbleiben.

Ist ne Binsenweisheit. Ich weiss, aber irgendwie muss frau sie auch machen. Magdeburg bietet dazu glaube ich ne ganz gute Gelegenheit![]()

Die 1.Frauen ht heute 1:1 beim Magdeburger FFC gespielt, bleiben aber Tabellenvorlezter.
naja, Anspruch und Wirklichkeit... die Entwicklung ging wirklich fast zu schnell. Die Regionalliga haben wir ja wirklich förmlich übersprungen und stehen plötzlich in der 2. Bundesliga... ich glaube da muss man sich auch mal bewusst sein, dass die meisten Teams in Liga 2 dieses Niveau schon gewohnt sind. Und die Klasse zu halten ist sicher das Ziel, aber auch nicht selbstverständlich.

Die spielen Sonntag in der Lohrheide oder?
Moin,
das spiel wurdeverlegt, Es findet jetzt auf den Kunstrasenplatz an der Berliner Straße statt.
mfg
kats