F
Fabiano_is back9
Guest
alles gut bei euch`?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is aber typisch finnisch, Leuts.
Die sin im privateren, kleineren Rahmen total lustig.
Nur stehen se halt nich so gern inner Öffentlichkeit...
Janne Ahonen, Kimi Räikkönen- sie haben alle nen exzellenten Humor![]()
Hoffentlich wird die Biografie von Ahonen irgendwann ins deutsche oder englische übersetzt...Ja gut, und die Pizza is heiß und wenn die heiß sind könne die verschiedene Mannschafte schlägen, auch die HSV...
alles gut bei euch`?

praktisch meine Bestellung. Einen zum Regenrinnen sauber halten, einen zu Kochen, einen zu Riechen und einen, hmmmmmmmmm was mach ich mit Hugo?
praktisch meine Bestellung. Einen zum Regenrinnen sauber halten, einen zu Kochen, einen zu Riechen und einen, hmmmmmmmmm was mach ich mit Hugo?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732168:Hugo hat keine Zeit, er ist noch im Stadion das Netz wieder Flicken.![]()

Bummsbert kann alles... fast...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732168:Hugo hat keine Zeit, er ist noch im Stadion das Netz wieder Flicken.![]()
du meinst das Netz in Hamburg, oder![]()

duuu, als ich das gehört hab, hab ich mich nen kurzen Moment gewundert.... Petri kann beurteilen ob Pizza heiß is.....
die Gedanken sind frei.... *pfeif*
Bestens ! Wir teilen gerade auf.
edit: es sind da ein paar Spielerfrauen übrig. genau genommen alle
Oh Gott ich hab das "L" erst nicht gesehen ! :eek:

Ich denk da immer ganz banal...
Die Pizza is heiß? Wäre schlimm wenn nicht, dann wäre sie ja roh...
Man, jetzt find ich gerade nicht das Video, wo die Spieler von Chelsea gefragt wurden, wer der Sexiest Player im Team is. Ich sach dir, so haste Männer noch nie stottern und erröten sehen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732175:Ne, das in Bremen, das er heute zerschossen hat.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732175:Ne, das in Bremen, das er heute zerschossen hat.![]()
ach komm!!
SOOOO wie Hugo immer schießt, landet der Ball irgendwo im nächsten Stadion... uns zerlegt dort noch das Netz.
@Hasenbommel: ICH WILL DIESES VIDEO SEHEN!!!!!![/QUOTE]
Ich auch !!!
didier natürlich

didier natürlich