Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
freue mich schon drauf, ihn zu sehen. allerdings habe ich schon etwas bauchschmerzen davor, dass poschi den fokus auf den tod seines freundes robert enke richtet (ist wohl auch thema, so wie es auf WOL steht)... aber er ist ja eigentlich nicht so penetrant wie manch anderer sportjournalist. oder das, was sich so nennen darf. ich finde nur, man muss das jetzt nicht noch mal thematisieren, zumal es per sicher noch nicht überwunden hat.

freue mich schon drauf, ihn zu sehen. allerdings habe ich schon etwas bauchschmerzen davor, dass poschi den fokus auf den tod seines freundes robert enke richtet (ist wohl auch thema, so wie es auf WOL steht)... aber er ist ja eigentlich nicht so penetrant wie manch anderer sportjournalist. oder das, was sich so nennen darf. ich finde nur, man muss das jetzt nicht noch mal thematisieren, zumal es per sicher noch nicht überwunden hat.

Ich denke, da wird Per schon bei zugestimmt haben.
Niemand zwingt ihn dazu zum Sportstudio zu gehen, und auch dort zwingt ihn niemand dazu, diese Fragen stellen zu lassen. Insofern mach ich mir da keine großen Gedanken. Die Sachen sind ja vorher schon abgesprochen.

Ich denke auch, dass die Themen vorher immer abgesprochen sind,
also lauern da keine Überraschungen, Per hat sicher alles gut im Griff!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back