MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, bei was für Unis hatteste dich noch so alles beworben? :)
Ach Abi, das schaffste doch eh mit links ;)
Aber Glasgow ist ja schonmal super :)

Nottingham, Loughborough, Sheffield, York - ich schätze die meisten sagen die gar nicht viel ;)
Ja, das Abi schaffe ich sicher, die conditions von Glasgow sind mit 1,5 Abischnitt ein bisschen höher als ich gehofft hatte. Naja, was solls. :)

Ich bin jetzt erst mal essen

Zitat von Van Bommel ist so süß!;729736:
Nottingham, Loughborough, Sheffield, York - ich schätze die meisten sagen die gar nicht viel ;)
Ja, das Abi schaffe ich sicher, die conditions von Glasgow sind mit 1,5 Abischnitt ein bisschen höher als ich gehofft hatte. Naja, was solls. :)

Ich bin jetzt erst mal essen

Naja, mit Unis kenne ich mich ja nicht so aus :(
1,5er Schnitt? :eek: Davon darf ich nicht mal träumen :( Aber du schaffst das eh ;)

Ok, guten Appetit! :)
Wo guckst du denn heute Fußball?

Naja, mit Unis kenne ich mich ja nicht so aus :(
1,5er Schnitt? :eek: Davon darf ich nicht mal träumen :( Aber du schaffst das eh ;)

Ok, guten Appetit! :)
Wo guckst du denn heute Fußball?

Naja, ich muss auch was dafür tun ;)
gar nicht. vielleicht krieg ich ja nen stream, ansonsten kann ich leider nicht mal Sportschau gucken, weil ich auf nem Geburtstag eingeladen bin. Es sei denn ich überred einfach meine Freundin, dass wir das nebenbei laufen haben. Dann krieg ich zwar bestimmt ein :rolleyes: dafür, aber egal :D

Zitat von Van Bommel ist so süß!;729763:
Naja, ich muss auch was dafür tun ;)
gar nicht. vielleicht krieg ich ja nen stream, ansonsten kann ich leider nicht mal Sportschau gucken, weil ich auf nem Geburtstag eingeladen bin. Es sei denn ich überred einfach meine Freundin, dass wir das nebenbei laufen haben. Dann krieg ich zwar bestimmt ein :rolleyes: dafür, aber egal :D

Joa, stimmt schon, aber schaffste eh, von daher ;)

Ich guck grad auch per Stream. Lustige Chinesen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back