MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin da zwigespalten. Hege keine sonderlich große Sympathien für den Klub, aber die Fans... 2001 war so bitter:o
Muss schon ein scheiß Gefühl sein, nie Meister zu sein. Aber es 4min zu glauben...und dann:eek:

2001... das hab ich miterlebt und zwar INMITTEN meiner Schalkefamilie, die sind alle königsblau... ich würd es denen gönnen, ich bin schließlich auch auch so erzogen worden...

2001... das hab ich miterlebt und zwar INMITTEN meiner Schalkefamilie, die sind alle königsblau... ich würd es denen gönnen, ich bin schließlich auch auch so erzogen worden...

irgendwann ma wieder gönn ich denen das auch- so is es ja ned.
Nur ned diese Saison... da hab ich ne Wette mit nem Schalker laufen... das wär verdammt blöd ;)

Aber 2001 taten die mir auch unendlich leid.... ist schon mies so kurz vor knapp zu scheitern.

:(
Kann mich an ein S04-Spiel bei uns erinnern (haben wir glaube ich verloren), bei dem neben uns am Bierstand 2 ältere Schalker standen und zu uns meinten: Wir haben nur einen Wunsch, ein einziges Mal Meister werder. Schnusenberg (zum Glück ja bald nicht mehr da - oder schon weg?), Tönnies und Gazprom würde ich es nicht gönnen, aber den Fans auf jeden Fall!

:(
Kann mich an ein S04-Spiel bei uns erinnern (haben wir glaube ich verloren), bei dem neben uns am Bierstand 2 ältere Schalker standen und zu uns meinten: Wir haben nur einen Wunsch, ein einziges Mal Meister werder. Schnusenberg (zum Glück ja bald nicht mehr da - oder schon weg?), Tönnies und Gazprom würde ich es nicht gönnen, aber den Fans auf jeden Fall!

Am Schlimmsten fand ich das mit dem Fanbeautragten... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back