G
gelöscht
Guest
So, Liverpool is auf dem besten Weg in die EL :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724037:Hör auf! Ich hab eben schon wieder nen Kissen vors Gesicht gehaun, weil ich mich so sehr Fremdschämen muss!![]()
So, Liverpool is auf dem besten Weg in die EL :applaus:
Fremdschämen für Ernie? Wer bist du denn? Ernie ist Master! :cool:
Außerdem bin ich gerade auch so n bisschen Ernie :18:
Ich bin jetzt verwirrt.
Wie viele Karten soll ich bestellen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724044:Ne, für Ernie nicht. Nur wieder für Stromberg. Ernie darf alles machen was er will! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724043:Nix da! Die sollen nicht in die EL! Sollten wir auf die treffen muss ich mein Sparbuch plündern. Dafür würde ich nach England düsen!

Achso, ja, bei Stromberg hab ich das auch öfters. Kennst du die Folge mit dem Computer-Kurs?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724050:BREMEN @ Comedystreet!!!!
Das Rathaus sieht scheisse aus?!?!? Dem Gosejohann brennt wohl der Helm!!! :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724048:Wo er zu spät erscheint und nachher nichts gebacken bekommt?

Jemand gerade N24 angehabt? Habe leider zu spät eingeschaltet. Da gab es etwas über Liger. Eine Kreuzung aus Löwe und Tiger.. Die können bis zu 3,5 lange und mehr als eine Tonne schwer werden :eek: Habe ich vorher noch nie gesehen.

Jemand gerade N24 angehabt? Habe leider zu spät eingeschaltet. Da gab es etwas über Liger. Eine Kreuzung aus Löwe und Tiger.. Die können bis zu 3,5 lange und mehr als eine Tonne schwer werden :eek: Habe ich vorher noch nie gesehen.

Ach Annelie... kannst du mich mal bitte hauen oder so?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724056:Ist das sowas wie ein Möter? Halb Mensch halb Köter?![]()
Don't panic!