G
gelöscht
Guest
Gute Nacht!
Und cooler Ava![]()
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht!
Und cooler Ava![]()

Ja
Das Rentier is gestern für ne Wally entstanden, bis zu der isses aber nicht mehr gekommen![]()
Da erkennt man sofort, dass es von dir is 

AchsoDa erkennt man sofort, dass es von dir is
So, ich muss jetzt nur noch meine Mum überreden, dass wir heute in die Stadt fahren, obwohl es mir heute morgen nicht gut ging und ich nicht in der Schule war![]()
Oh, das is immer ne heikle Angelegenheit, viel Erfolg!

Danke... irgendwie will ich momentan gar nicht in die Schule. Bzw. Schule ist ja gar nicht so schlimm, nur möchte ich da bestimmte Menschen nicht sehen![]()

Oh ja, die hatte ich auch...
Hey, Annelie!
Was meinst du genau?

Dass es solche Leute bei mir auch gab.

Wieso, was war denn mit denen?![]()
Ach, alles mögliche. Zum einen Lehrer, zum anderen aber auch Schülerinnen. Ich war auf ner Mädchenschule und esw gab ne Menge Zickereien, die irgendwie ab und zu auch in schlimmes Mobbing, Gruppenbildung der unschönen Art (entweder du bist cool oder eben nicht) und so ausgeartet sind...

Ach, alles mögliche. Zum einen Lehrer, zum anderen aber auch Schülerinnen. Ich war auf ner Mädchenschule und esw gab ne Menge Zickereien, die irgendwie ab und zu auch in schlimmes Mobbing, Gruppenbildung der unschönen Art (entweder du bist cool oder eben nicht) und so ausgeartet sind...

erstma Hallo und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Hasi!!!!!
Guuuuut, dass du das überstanden hast....![]()
Klingt scheiße...
Aber momentan komme ich eigentlich mit allen gut zurecht.
Isses nen Mädchen?