Wallpaper

Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche ein Bild/Foto vom Weserstadion (Vogelperspektive oder Panorama) in der sehr hoher Auflösung (ca. 4256 x 2848). Will mir zu Weihnachten eine Leinwand in den Maßen 150 cm x 150 cm gönnen.
Habe bislang im Internet nichts gefunden (suche schon sehr lange). Antwort bitte per Pn. Danke ;)

GWG

hallo leute..so jetzt man was sehr spezielles^^ also meine freundin spielt beim hsv :rolleyes: und ich hätte gerne bei einem foto wo sie das hsv trikot an hat, dass man da ein bremen trikot einsetzt..und alles halt son bisschen werder-like herrichtet..und jetzt wollt ich mal fragen wer es kann und wer auch lust und zeit hat dazu..?
vielen dank im vorraus

grün-weisse werder grüße

hallo leute..so jetzt man was sehr spezielles^^ also meine freundin spielt beim hsv :rolleyes: und ich hätte gerne bei einem foto wo sie das hsv trikot an hat, dass man da ein bremen trikot einsetzt..und alles halt son bisschen werder-like herrichtet..und jetzt wollt ich mal fragen wer es kann und wer auch lust und zeit hat dazu..?
vielen dank im vorraus

grün-weisse werder grüße

...zieh ihr doch einfach n Werdertrikot an und mach ein Foto :lol:

Wird schwierig aber machbar denke ich man müsste trotzdem erstmal das Foto sehen....

Ich würd mich gern dran versuchen :)

Kann aber nicht versprechen das es dann gut klappt...

Hallöchen zusammen,
Könntet ihr vielleich auch ein paar schöne Christmas Wallpaper von Werder machen?:knutsch::beer:

Gruss Star:tnx:

Back