Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 4 4,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 12,0%
  • Werder!

Votes: 69 83,1%

• Total voters
    83
MUSS auch ohne einige leistungsträger ein klarer sieg werden, wenn man oben dran bleiben will. außerdem hat die pause uns bestimmt gut getan

2:0 :svw_applaus:

So ich schwing mich dann mal aufs Fahrrad und fahr zum Stadion (mit 4 Dauerkarten im Gepäck :) )

Werder hat bisher immer verloren wenn ich im Stadion war (3x), hoffentlich hält sie Serie nicht... :svw_schal:

irgendwie 3 Pkt und wenn es ein grottenkick wird und 1:0 für uns endet....Ab nächste Woche wieder mit Piza und Lutscher.... Also Männers KÄMPFEN und LAUFEN...:svw_applaus::svw_applaus:

Hätte mich auch gewundert, wenn in dem Spieltagsthread alles gestimmt hätte. Schau mal auf die Uhrzeit des Posts :D

Bestimmt mit nach ner Party mit dickem Kopf gemacht :p

dreckiges 1:0 reicht.. und wenns nen unentschieden wird.. nja is zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. aber kann man noch mit leben.... solang es keine niederlage gibt... ;-)

Ich finde Unentschieden haben wir schon genug. Wenn Werder was reißen will, dann muss man gegen Freiburg einfach gewinnen. Auch ohne die Verletzten sollte das drin sein heute. Ich tippe auf ein 2:0. :svw_schal:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Bargfrede
Jensen
Hunt
Özil
Marin
Almeida

Ersatzspieler
Mielitz
Pasanen
Prödl
Husejinovic
Rosenberg
Moreno
Oehrl

Startaufstellung:

----------------------Wiese----------------------
----Fritz---Mertesacker-----Naldo---Boenisch-----
---------------------Bargfrede-------------------
---------Jensen---------------------Hunt---------
-----------------------Özil------------------------
------------Marin-------------------Almeida--------

Ersatzbank:

Sebastian Mielitz
Petri Pasanen
Sebastian Prödl
Said Husejinovic
Markus Rosenberg
Marcelo Moreno
Torsten Oehrl

Was ich erwarte?

Ich erwarte auf jeden Fall einen Auswärtssieg. Freiburg ist schlagbar, auch wenn sie zuhause spielen und ich erwarte auch einen motivierten und engagierten Auftritt der Truppe. Kein lahmes Gekicke ohne jegliche Motivaten, wie zuletzt gegen Dortmund. Es wird zwar nicht ganz einfach aber heute müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her und davon gehe ich auch aus.

Endergebnis: 1:2

Auch Jensen spielt wohl von Beginn, da bin ich sehr drauf gespannt. Vor allem von Almeida muss jetzt auch endlich mal was kommen. Es kann nicht sein, dass wir uns nur auf Pizarro verlassen müssen und ohne ihn vorne im Sturm nichts mehr geht. Ich erwarte sowieso, dass sich stürmertechnisch bald mal was tut. Entweder wird Moreno mal öfters ins kalte Wasser geworfen und man lässt Oehrl spielen.

Jensen :applaus:

Ist einfach der geilste Überhaupt

Freu mich dass er wieder 100% da ist

Back