Hab ich da eben Bouba gesehen?
edit: hab ich nicht.
Nicht im Team oder auf der Bank. Der ist soweit ich weiß nicht dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich da eben Bouba gesehen?
edit: hab ich nicht.
Zitat von [Sportfreund];713494:Meinungsfreiheit allez!
Zitat von Papierkugel ist blöd;713489:Merte könnte so los weinen...

Nicht im Team oder auf der Bank. Der ist soweit ich weiß nicht dabei.
Ist Bouba überhaupt nominiert? Weiß das wer?
Zitat von Klose für Werder;713512:Oh man. Irgendwo im Enke Thread schrieb ein Mod, es gibt momente, da soll man die eigene Meinung einfach mal für sich behalten.

Zitat von Christian Günther;713516:Hoffentlich zeigen Wiese, Hunt und Marin, dass sie in die Nationalelf gehören und hoffentlich beweisen Trochowski und Hitzlsperger das ihre Aufstellung völlig unverdient ist.
Zitat von [SVW]Andi;713518:Bin ich der Einzige, der das alles etwas übertrieben fand?
AUF GEHTS WIESE UND ELFENBEINKÜSTE!!!

Zitat von Christian Günther;713516:Hoffentlich zeigen Wiese, Hunt und Marin, dass sie in die Nationalelf gehören und hoffentlich beweisen Trochowski und Hitzlsperger das ihre Aufstellung völlig unverdient ist.
haben schon oft genug bewiesen, dass sie in der ersten 11 fehl am Platz sind, spielen aber trotzdem immer wieder. Schweinsteiger und mit Abstrichen Poldi übrigens auch.Zitat von Klose für Werder;713527:Deutschland wird immer Werderiger. Erst 5 Werder Spieler dabei, jetzt auch noch Raute :stirn:![]()

Zitat von Klose für Werder;713512:Oh man. Irgendwo im Enke Thread schrieb ein Mod, es gibt momente, da soll man die eigene Meinung einfach mal für sich behalten.
Zitat von Papierkugel ist blöd;713534:Bald spielen sie auch wieder in grün/weiß![]()