MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: The Damned? Okay :lol:

Und es is nur entstanden, weil wir irgendwie nicht wussten, was wir ihr schenken sollten und Kathi nach 2 Stunden unkreativem Krampf mit einer Kiwi und einer Paprika aus der Küche kam, die Dinger auf mein leeres Skizzenbuchblatt legte und fragte: "Hunger?"
Unbd SCHWUPPS hatte ich den Stift inner Hand und hab drumrum gezeichnet.
Es ist ein unendlich tolle Geschichte über ein trauriges Kiwi entstanden, dass auf seiner Reise eitlen Erdbeeren, den Gurkenschurken, einer sauren Zitrone und einem RADfahrenden RADieschen begegnet.

Und wenn zwei Bananen sich streiten freut sich kein Dritter, dann is das ein Banensplit.

Und werden braune Eier eigentlich von den weißen diskriminiert?

Und wir ein Broccoli, wenn er stirbt, zum Blumenkohl?

Also eigentlich kann man überall kreativ werden :lol:

Das hört sich total geil und vor allem kreativ an :lol: Aber Drogen waren nicht im Spiel? :D Irgendwie hast du nen Schuss :lol:

Hier ist einer der total "coolen" Band The Damned ;) :D

Das hört sich total geil und vor allem kreativ an :lol: Aber Drogen waren nicht im Spiel? :D Irgendwie hast du nen Schuss :lol:

Hier ist einer der total "coolen" Band The Damned ;) :D

Ja, der sieht wirklich aus wie ne Paprika :lol:

Ja, in dem Zusammenhang hab ich nen Schuss. Ich hab auch unkreative Phasen, aber meistens läuft es auch so irgendwie, ich sehe Dinge einfach oder denke mir "Was wäre wenn..."

Das hier ist aus dem Gedanken "Was wäre wenn du einen Werderspieler einfach mal so zusammenscheißen könntest?" Gedanken geworden:

http://auswaertsspiel-stockholm.de/werdercartoon/

Hm, ich schreibe keine Songs, aber man muss doch davon irgendwas übertragen können? :confused:

Ja, in dem Zusammenhang hab ich nen Schuss. Ich hab auch unkreative Phasen, aber meistens läuft es auch so irgendwie, ich sehe Dinge einfach oder denke mir "Was wäre wenn..."

Das hier ist aus dem Gedanken "Was wäre wenn du einen Werderspieler einfach mal so zusammenscheißen könntest?" Gedanken geworden:

Hm, ich schreibe keine Songs, aber man muss doch davon irgendwas übertragen können? :confused:

Ahahahahaha, wie geil ist das denn :lol: Made my day, das ist wirklich total genial :lol: Find ich cool :D

Mal sehen, ich gehe jetzt erstmal in die Badewanne ;)
Bis gleich ;)

warum hast du den Cartoon nie fortgeführt?? ;)

Mal ganz ab gesehen davon liegen von SOLCHEN Ideen noch 20.000 Stück in meinem Kopf und zigtausend angefangen und ausprobiert in meinen Ordnern :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back