Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, der geile Liebesliedgenerator, der is einfach toll![]()
Jetzt klingst du wie meine Mutter![]()
es könnte durchaus sein, dass es Leute gibt die solche Sprüche nicht zum lachen finden- ICH gehöre dazu!

guten Morgen...
naja... ich hab heute schon geputzt.
Ist erstaunlich, was man alles tut, wenn man seine BA-Arbeit schreibne soll...
Ich mach auch immer alles sauber, wenn ich zu tun hab 
es könnte durchaus sein, dass es Leute gibt die solche Sprüche nicht zum lachen finden- ICH gehöre dazu!
*umarm*JaaaaaaaIch mach auch immer alles sauber, wenn ich zu tun hab
![]()

Mach dir nichts draus, mache mussten damit eben noch keine direkte Erfahrung machen...*umarm*

Mach dir nichts draus, mache mussten damit eben noch keine direkte Erfahrung machen...*umarm*
Wenn du wüsstest![]()
jaaa, manche jammern halt nur, andere haben schon schlimmes erlebt!
danke!!
*dich auch ganz doll drück*

Na ja, wenn sich in deinem Leben jemand erhängt hat, umso schlimmer, dass du dann so was sagst, aber okay, jedem das seine, ich glaub ich will's auch gar nicht wissen.

Na ja, ich drück dich im icq weiter, ungestört quaaaaasseln![]()

Nicht nur einer, aber soll ich deswegen darauf verzichten, das zu sagen? Was würde das bringen? Achja, es hat ja was mit "Respekt" zu tun, genau. Ich bin ja sooo respektlos ihnen gegenüber, oder was?![]()
das sit totaler Blödsinn!
Aber wenn du selber Leute im Bekanntenkreis hast, die sich erhängt haben- warum kommst du mit Sprüchen a la "ich hol mir n Strick"??
Du müsstest es besser wissen....
sicher, jeder muss lernen damit umzugehen.
So ist das Spiel... die, die zurück bleiben, leiden.
Aber ich versteh nicht ganz, wie man selber dieses Horror-Szenario erleben kann, und dann mehr oder weniger ankündigt- und wenn es nur aus "Spaß" sei- sich selber umzubringen.
Ich denke, dass es kaum einen "heilsameren" Schock geben kann, als den Selbstmord eines anderen mit zuerleben...
aber mal zurück aus dem tristen Grau.
Was macht das Leben??