MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, wenn sich in deinem Leben jemand erhängt hat, umso schlimmer, dass du dann so was sagst, aber okay, jedem das seine, ich glaub ich will's auch gar nicht wissen.

Nicht nur einer, aber soll ich deswegen darauf verzichten, das zu sagen? Was würde das bringen? Achja, es hat ja was mit "Respekt" zu tun, genau. Ich bin ja sooo respektlos ihnen gegenüber, oder was? :lol:

Nicht nur einer, aber soll ich deswegen darauf verzichten, das zu sagen? Was würde das bringen? Achja, es hat ja was mit "Respekt" zu tun, genau. Ich bin ja sooo respektlos ihnen gegenüber, oder was? :lol:

das sit totaler Blödsinn!
Aber wenn du selber Leute im Bekanntenkreis hast, die sich erhängt haben- warum kommst du mit Sprüchen a la "ich hol mir n Strick"??
Du müsstest es besser wissen....

das sit totaler Blödsinn!
Aber wenn du selber Leute im Bekanntenkreis hast, die sich erhängt haben- warum kommst du mit Sprüchen a la "ich hol mir n Strick"??
Du müsstest es besser wissen....

Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, dann tut es mir wirklich Leid! Ich wusste das nicht und hätte ich es gewusst, dann hätte ich es wohl nicht gesagt. Also wie gesagt, tut mir Leid.
Weißt du, als die beiden sich erhängt haben (wegen so ner verfíckten Sekte), da war das für mich ein unglaublicher Schlag ins Gesicht. Ich habe total lange getrauert und vergessen werd ich sie eh niemals, aber mein Leben geht trotzdem weiter, es war ihre Entscheidung, diesen Weg zu wählen, das muss ich respektieren. Und ich denke ja nicht nur an sie, wenn ich so etwas sage oder schreibe, wie das mit dem Strick, ich denke eigentlich jeden Tag an sie und dann denke ich auch nicht an deren Suizid, sondern an die schönen Sachen, die wir erlebt haben. Es ist komisch zu beschreiben, aber bei meinen Gedanken an sie trittt ihr Tod sozusagen in den Hintergrund.

Aber ich wollte dir nicht zu Nahe treten oder so, wirklich nicht. Sorry.

sicher, jeder muss lernen damit umzugehen.
So ist das Spiel... die, die zurück bleiben, leiden.
Aber ich versteh nicht ganz, wie man selber dieses Horror-Szenario erleben kann, und dann mehr oder weniger ankündigt- und wenn es nur aus "Spaß" sei- sich selber umzubringen.

Ich denke, dass es kaum einen "heilsameren" Schock geben kann, als den Selbstmord eines anderen mit zuerleben...

aber mal zurück aus dem tristen Grau.
Was macht das Leben??

sicher, jeder muss lernen damit umzugehen.
So ist das Spiel... die, die zurück bleiben, leiden.
Aber ich versteh nicht ganz, wie man selber dieses Horror-Szenario erleben kann, und dann mehr oder weniger ankündigt- und wenn es nur aus "Spaß" sei- sich selber umzubringen.

Ich denke, dass es kaum einen "heilsameren" Schock geben kann, als den Selbstmord eines anderen mit zuerleben...

aber mal zurück aus dem tristen Grau.
Was macht das Leben??

Klar, wenn ich sowas schreibe, ist das nicht jedermanns Sache, das weiß ich selber. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass ich sie nie mehr wiedersehen werde, so hart es auch ist... für mich ist es dann auch nicht wirklich schlimm, wenn jemand aus Spaß ankündigt, dass er's tut, auch wenn's ein verdammt schwarzer Humor ist. Naja, mir macht es nur was aus, wenn jemand solche Witze speziell im Zusammenhang mit einer bestimmten Person macht, klingt vielleicht komisch, ist es vielleicht auch ;)

Wenn du mich meinst mit "Was macht das Leben??", dann macht mein Leben momentan ein paar Witze über mich... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back