Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS!? Wonti ist der einzig sympathische Mitarbeiter, den das DSF hatUm das Niveau der Sendung etwas zu steigern, würde es schon reichen den unerträglichen Wontorra auszuwechseln![]()
WAS!? Wonti ist der einzig sympathische Mitarbeiter, den das DSF hat
Wenn der Schwätzer Hoffenheim-Mitglied wäre--würdet ihr ihn dann immer noch sooo sympathisch finden?

Wie heißt es so schön bei Wikipedia:
"Neben Sportsendungen enthält das Programm auch Gewinnspiel-, Erotik- und Teleshopping-Formate, so dass Sport an Werktagen oft nur in den Abendstunden gesendet wird."
Das Format dieses "Sportsenders" zeigt doch, was von jounalistischem Anspruch und Ausgewogenheit zu halten ist. Nämlich nichts.
Gab es das nicht mal mit Schalke 04? Oder war das ein anderer Sender?
Egal, mit dem DoPa haben sie ja ein Magazin, was sich ausschließlich mit den Bayern beschäftigt.![]()
Schlimm finde ich auch immer die Preise, die man bei den DSF-Gewinnspielen gewinnen kann ... Wochenende in München mit Besuch eines Bayern-Heimspiels.
Sat.1 war am Donnerstag auch so drauf, da gab es ja eine tolle Waschmaschine in der Bayern-Edition zu gewinnen.
Wohlgemerkt bei Spielen von Hamburg und Bremen.

Was nach meiner Ansicht primär daran liegt, daß das DSF nur für relativ wenig Sportbereiche Senderecht besitzt.

Vielleicht verzichtet Doppelpass ja wenigstens mal auf Werbung
Ich wollte gerade schreiben, dass es ja klasse ist, dass das Doppelpass heute mal ne Spezialausgabe für Robert Enke macht.
Für das Spezial müsste aber erstmal Ouzo Lattek entfernt werden, aber nein, der Alki muss sich auch heute wieder sein wöchentliches Klugscheißen geben, um keine dicken Eier zu bekommen.
Vielleicht verzichtet Doppelpass ja wenigstens mal auf Werbung