Mail abgeschickt!... ich weiß solchen Leuten sollte man nicht beachten aber DAS war zuviel. Die werden sich auf ne Menge Mails freuen ... ich hoff ich bin nicht der einzigste und nicht vergessen immer Niveauvoll bleiben![]()
dito!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mail abgeschickt!... ich weiß solchen Leuten sollte man nicht beachten aber DAS war zuviel. Die werden sich auf ne Menge Mails freuen ... ich hoff ich bin nicht der einzigste und nicht vergessen immer Niveauvoll bleiben![]()
Solche Berichte sind das Problem. Lasst die Frau in Ruhe, verdammt!
DIe Presse hat eindeutig darauf hingewiesen dass die Aufnahmen von Teresa Enke freigegeben worden sind. Vielleicht aus dem Grund um die Journalisten "zu füttern" damit sie in Momenten wo sie es nicht ertragen kann nicht belästigt wird. So hat die ihre Fotos und die Geschichte dazu (Die Mutter von Frau Enke hat dieses Herz gemacht und ihrer Tochter mitgegeben) und es wird für andere Journalisten weniger interessant ihr aufzulauern weil es bereits Fotos gibt und keine Zeitung der Welt für ahnliche Aufnahmen unendlich Kohle dafür zahlt weil es nichts wirklich neues bringt.
Wobei die Bilder von Frau Enke, die die Bild da vom Friedhof veröffentlicht hat, schon nach Super-Tele und heimlich aufgenommen aussehen.
omg...als ich es am dienstag gegen acht im radio gehört hab, hab ichs erst nicht geglaubt...erst am nächsten tag hab ichs gecheckt!
trotzdem unfair: tausende leute haben depressionen und bringen sich um, aber wenn du politiker, sportler etc. bist, trauert die ganze welt.
R.I.P. ( auch die anderen depressiven)

Werder Bremen hat in den beiden großen Tageszeitungen "Hannoversche Allgemeine Zeitung" und "Neue Presse" eine Traueranzeige geschaltet.
Sehr anständig!
www.bilder-hochladen.net/files/d71v-1-jpg.html
:svw_applaus:Werder Bremen hat in den beiden großen Tageszeitungen "Hannoversche Allgemeine Zeitung" und "Neue Presse" eine Traueranzeige geschaltet.
Sehr anständig!
www.bilder-hochladen.net/files/d71v-1-jpg.html
Wo ich jedenfalls drauf hinaus will, geht da von uns jemand hin? Evtl. im Werder Trikot um Respekt zu leisten?
Das Bild ist aber nicht von Werder, sondern vom AWD.