B
Bremer Macht
Guest
Ich fand Özil und Pizarro heute sehr stark. Frings hat ein feines Tor erzielt.
Und auch Boenisch fand ich heute wesentlich stärker als noch zuletzt. Er hat mehrfach in höchster Not ausgeholfen.
Und nun sollten wir uns freuen (denn das Glas ist halbvoll und nicht halbleer). Und worüber sollten wir uns freuen?
- Über den brillanten Weltklassefußballer und Mittelfeldstar Diego, der endlich nach Bremen zurückkommt.
- Und wir sollten uns über den Weltklassestürmer Pizarro freuen, der ein fantastischer Fußballer ist und der sehr viele Tore für uns erzielen und viele tolle Spiele absolvieren wird.
- Und ich freue mich über die tolle Leistung von Özil.
- Auch der Weltklasse-Mittelfeldmotor Frings funktioniert wieder.
- Und ich freue mich auf den ersten Bundesligasieg in dieser Saison, hoffentlich in einer Woche in Mönchengladbach.
Ein schönes Wochenende!
:applaus:
Und ihr wisst ja: Gefeiert wird am Wochenende natürlich immer mit....
....Beck´s!
In diesem Sinne: Prost!

Und auch Boenisch fand ich heute wesentlich stärker als noch zuletzt. Er hat mehrfach in höchster Not ausgeholfen.
Und nun sollten wir uns freuen (denn das Glas ist halbvoll und nicht halbleer). Und worüber sollten wir uns freuen?
- Über den brillanten Weltklassefußballer und Mittelfeldstar Diego, der endlich nach Bremen zurückkommt.
- Und wir sollten uns über den Weltklassestürmer Pizarro freuen, der ein fantastischer Fußballer ist und der sehr viele Tore für uns erzielen und viele tolle Spiele absolvieren wird.
- Und ich freue mich über die tolle Leistung von Özil.
- Auch der Weltklasse-Mittelfeldmotor Frings funktioniert wieder.
- Und ich freue mich auf den ersten Bundesligasieg in dieser Saison, hoffentlich in einer Woche in Mönchengladbach.
Ein schönes Wochenende!
:applaus:
Und ihr wisst ja: Gefeiert wird am Wochenende natürlich immer mit....
....Beck´s!
In diesem Sinne: Prost!