Bremen reißt sich heute zusammen. Gibt ein 2:0 oder 3:0. Das spür ich. Nach den letzten Spielen schießt Werder heute ein frühes Tor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier haben wohl einige vor Dortmund die Hosen voll, sind die wirklich so gut???

Ne, es wird einfach nur die Leistung gesehen die wir angeboten haben.
Und die war gegen Bochum, Nürnberg und Wien eben nicht sonderlich gut, trotz guter Ergebnisse.
Man sollte sich davon nicht blenden lassen.
Zitat von Klose für Werder;699972:Unentschieden, an mehr glaub ich nicht.
EDIT: Super Moti Pic für alle, demotiviert mich eher, mit Frings und Piza drauf![]()

Hier haben wohl einige vor Dortmund die Hosen voll, sind die wirklich so gut???
Zitat von [SVW]Andi;700616:Natürlich, so wie die die Hertha abgeschlachtet haben...
Abgeschlachtet? War das nicht ein 2:0?

Zu hause in der BL muss man einfach gewinnen, egal wie der Gegner heißt.
Sollte die Mannschaft wie gegen Hoffe spielen, mache ich mir keine Sorgen, allerdings waren die letzten Spiele nicht so berauschend. Heute nochmal Vollgas geben dann ist erstmal Länderspielpause......:svw_applaus:

Zitat von Christian Günther;700723:Bin überzeugt, dass Werder nicht gewinnt. Das war eine der schlimmsten Wochen, die ich je erlebt habe. Da kann das nichts werden.![]()

Natürlich, die sind der FC Barcelona des Ruhrgebiets![]()

Zitat von Christian Günther;700723:Bin überzeugt, dass Werder nicht gewinnt. Das war eine der schlimmsten Wochen, die ich je erlebt habe. Da kann das nichts werden.![]()

Du meinst das ironisch, oder bin ich heute daneben?
Es gibt keinen Grund sich vor den Dortmundern in die Hose zu machen.