Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 64,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 55 27,2%
  • Dortmund!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
also ich hab heut n super gefühl was das spiel angeht.
die letzten 3 spiele hatte ich vor jeden spiel das gefühl, dass unsere serie reißt, aber mit hängen und würgen haben wir trotzdem nicht verloren.
und heut wird der bvb in grund und boden gespielt.

ich erwarte ein klares 3:0 oder 4:1:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ne, es wird einfach nur die Leistung gesehen die wir angeboten haben.

Und die war gegen Bochum, Nürnberg und Wien eben nicht sonderlich gut, trotz guter Ergebnisse.

Man sollte sich davon nicht blenden lassen.

Halte die Mannschaft des BVB als eine mit sehr viel Potential ein. Allerdings habe sie dieses diese Saison noch nicht oft abgerufen. Die Truppe gute junge Spieler. Unterschätzen darf man die Mannschaft von Klopp auf gar keinen Fall. Insgesamt schätze ich sie wesentlich stärker ein als Bochum, Nürnber und die Wiener Austria.
Dennoch glaube ich, dass wir heute drei Punkte holen werden.

Zitat von Klose für Werder;699972:
Unentschieden, an mehr glaub ich nicht.

EDIT: Super Moti Pic für alle, demotiviert mich eher, mit Frings und Piza drauf :rolleyes:

Äh ...:confused:
Die Idee hätte mir jetzt gefallen, zur Motivation für alle unsere fehlenden Leistungsträger zu sehen!
Schade, dass Du es untergraben hast, ich habe das Bild gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
:confused:

egal, muß es halt ohne das Bild gehen!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zu hause in der BL muss man einfach gewinnen, egal wie der Gegner heißt.
Sollte die Mannschaft wie gegen Hoffe spielen, mache ich mir keine Sorgen, allerdings waren die letzten Spiele nicht so berauschend. Heute nochmal Vollgas geben dann ist erstmal Länderspielpause......:svw_applaus:

Zu hause in der BL muss man einfach gewinnen, egal wie der Gegner heißt.
Sollte die Mannschaft wie gegen Hoffe spielen, mache ich mir keine Sorgen, allerdings waren die letzten Spiele nicht so berauschend. Heute nochmal Vollgas geben dann ist erstmal Länderspielpause......:svw_applaus:

Von der Pause haben unsere Leistungsträger nur ncht viel, da das Jogi-Bärchen meinte sie für dieses unbedeutene, unwichtige Freundschaftsspiel zu nominieren. War ja bei den wirklich wichtigen Spielen nicht möglich... :wild:

Also...

ich glaube, das wird ein Sieg nachher - einer dieser fiesen, dreckigen Siege wohl, aber ein Sieg :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Hatte Wiese sich nicht vorgenommen, einen neuen Start für eine Torlosserie einzuleiten? Denn man zu :svw_schal:
Wenn er heute und bis zur Winterpause keinen Ball mehr ins Tor lässt, könnte er ja die alte Marke von (Pannen-)Olli Reck knacken, oder? :svw_applaus:

Und außerdem gillt es, vor dem H?V zu bleiben, der sich offenbar vorgenommen hat, aus Hannover mehr als nur einen Punkt mitzunehmen...

ALSO:

Auf geht's Werder, kämpfen und siegen
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wenn ich mir diese Tabelle auf der Kicker-Seite ansehe, bleibt Werder eben nix anderes übrig, als einen Sieg einzufahren!!!

Außerdem schreibt selbst Kicker online:
"Der HSV ist im Derby in Hannover wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt: (...) Eben jene Erfolgsspur beschreitet Werder, das später Dortmund empfängt."

Meine Rede: Werder beschreitet auch gegen Dortmund die Erfolgsspur - noch Fragen?:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Bargfrede
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Almeida

Ersatzspieler