da haste marcel reif gut gelauscht ;-)
pizarro geht wie gewohnt weite wege![]()
özil am ende der ersten halbzeit mit vielen guten aktionen
Die Übergänge sind fliessend...!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haste marcel reif gut gelauscht ;-)
pizarro geht wie gewohnt weite wege![]()
özil am ende der ersten halbzeit mit vielen guten aktionen
Die Übergänge sind fliessend...!Seht es doch mal so: Mit Ausnahme des 5:1 letzte Saison (das objektiv gesehen auch viel zu hoch ausgefallen ist) sah Werder in den letzten Jahren selten besser gegen Schalke aus als heute. Ich hab' zumindest das Gefühl, daß ein Sieg drin ist.

Seht es doch mal so: Mit Ausnahme des 5:1 letzte Saison (das objektiv gesehen auch viel zu hoch ausgefallen ist) sah Werder in den letzten Jahren selten besser gegen Schalke aus als heute. Ich hab' zumindest das Gefühl, daß ein Sieg drin ist.
Wenn wir das 1:0 vor der, sagen wir mal, vor der 70. Minute schießen wette ich dagegen und wenn dann gewinnen wir 2:1 und nicht 1:0.

Naja, vielleicht war es irgend a wirre Handbewegung...
Zitat von [Sportfreund];69782:
van Bommel klatscht beim Zweikampf dem Dortmunder ins Gesicht, Beckenbauer in der Halbzeit dazu:

Liegt das nur an der Akustik oder singen die Schalker die anwesenden Bremer in Grund und Boden? Ich höre irgendwie immer nur die Schalski Fans.

Fritz wird wohl in der 2. HZ kommen. Macht sich warm und hat die Trainigsjacke bereits aus
Liegt das nur an der Akustik oder singen die Schalker die anwesenden Bremer in Grund und Boden? Ich höre irgendwie immer nur die Schalski Fans.
Toni mal wieder, der alte Ballspastiker.