klar einige sprüche waren nicht angebracht (und würd ich persönlich niemals bringen). aber die enttäuschung ist heute doch verständlich. wiese und schiri haben uns geschlagen.
und irgendwelche neidsachen oder der satz wir verlieren eh meistens ist lächerlich. im gesamten gewinnen wir daheim (zumindest in den letzten 20 jahren) öfters u im gesamten ein bissal weniger. klar ihr seids unser großer bruder, aber unbezwinger bei weitem nichtaußer ihr habts so einen schiri + torhüter wie heute.
letzten satz wollte ich mir eigentlich ersparen, weil ich nicht als schlechter verlierer wegkommen wollte. ich gratuliere euch, sowas braucht man. weh tuts mir heute trotzdem. sorry
Keine Sorge, wenn man ihm Lexikon unter "Guter Verlierer" nachschlägt steht da dein Beitrag als Beispiel. Den Schiri-Spruch gleichst du ja gleich wieder durch das Lob auf Wiese aus, denn der spielt ja tatsächlich für uns

) schon gut verstehen und wer wird denn ernsthaft behaupten wollen, dass die Beiträge hier im Forum (v.a. wenn's schlecht läuft) objektiv sind?

Aber den meisten ist es wohl nicht möglich, durch die Vereinsbrille, das Spiel von gestern objektiv zu beurteilen.