wer war denn nun der echte Detektiv?
Dupree.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer war denn nun der echte Detektiv?

Zeitung :applaus:
So ich muss jetzt los. Meine Stimme geht an micoud. Ich glaube jetzt einfach mal M7. micoud machts ja auch![]()
Zitat von Lell für Deutschland;695504:Ich hab ca. so :eek: geguckt, als ich gestorben bin. Und dazu den Kopf geschüttelt.
:18: Werdi, wenn du denkst wir sind jetzt quitt, dann hast du falsch gedachtIch lasse sowas nicht auf mir sitzen, höhö.

Zitat von dupree:Ich glaube jetzt einfach mal M7. micoud machts ja auch

der echte hat defenitiv einfach gepennt. das war sehr nützlich für uns
hattest du denn zwischendurch einen von uns im verdacht zur mafia zu gehören oder waren wir nie auf deiner liste?
Wegen der Todesbotschaft habe ich vorallen Werdi und kastemato verdächtigt. Ansonsten hat ich eine 7-köpfige Liste wo ihr alle 4 drauf standet. Nicht schlecht oder? :cool:
Ok. Wie gehabt, also, ja? Wie gesagt, irgendwann kommt der Tag, an dem wir uns als letzte verbliebene Bürger (trotz aller gegenteiligen Hinweise) gegenseitig zur Hinrichtung vorschlagen.![]()

Veröffentlichen. Beteiligen.

Wegen der Todesbotschaft habe ich vorallen Werdi und kastemato verdächtigt. Ansonsten hatte ich eine 7-köpfige Liste wo ihr alle 4 drauf standet. Nicht schlecht oder? :cool:

Veröffentlichen. Beteiligen.
eine war von mir :cool:![]()
Wegen der Todesbotschaft habe ich vorallen Werdi und kastemato verdächtigt. Ansonsten hatte ich eine 7-köpfige Liste wo ihr alle 4 drauf standet. Nicht schlecht oder? :cool:

Und ich wollte einen Mafioso als Nachfolger bestimmen...ach, geht weg eh![]()

, mir hat diese runde doch spaß gemacht :applaus:

Lass mich raten: OC?![]()