Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

• Tim Wiese (Werder Bremen)

Votes: 483 83,1%
  • Manuel Neuer (Schalke 04)

Votes: 22 3,8%
  • Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

Votes: 45 7,7%
  • Wer anderes

Votes: 10 1,7%

• Total voters
    581
Tim Wiese ist zur Zeit der beste Torhüter.

Damit will ich nicht sagen, dass Adler, Neuer und Enke schlecht sind, Tim ist nur besser. In allen 3 Wettbewerben ist Tim Wiese noch dabei und zeigt fast immer ne sehr gute Leistung. (Ok, gestern wars nicht besonders, aber das darf auch mal sein. Man kann nicht immer perfekt sein...)

Tim Wiese ist ein toller Torhüter! Mach weiter so TIM

Irgendwie macht ihr euch alle was vor, ich glaube kaum, dass Wiese unter Löw, Flick und Köpke eine Chance hat als Nr 1 mit zur WM zu fahren. Und dabei ist es egal wie gut er ist. Dann müssten Enke, Adler und auch Neuer wirkliche Totalausfälle sein bis dahin oder extreme Verletzungssorgen haben. Ich würde es Wiese gönnen und mich mit ihm freuen, aber die Chance ist sehr gering in meinen Augen.

Zu Robert Enke ist für mich kein verkehrter Typ, er steht zu seinem Verein und er hätte weiß Gott schon längst in Süddeutschland spielen können. Ein schlechter Torhüter ist er sicher nicht. Mag sein das Wiese besser ist, nur passt er halt nicht in Löws Konzept.

Und Neuer sah beim 0:1 alles andere als gut aus, als der Ball in seiner Ecke einschlug und er brav hinterherschaute...
Ein Spieltag, an dem wohl keiner Pluspunkte sammeln konnte.
Frag mich auch, warum Adler beim Anschluß sich das Getümmel vor sich nur teilnahmslos anguckte...

Die Szene mit Neuer fand ich lustig.
Da sah es fast so aus als erschrecke er sich und habe Angst vor dem Ball als dieser unmittelbar links neben ihm einschlug :lol:

Wiese ist beim kicker übrigens der beste Spieler der Liga mit Durchschnitt 2,55. Konkurrenten Neuer (2,86) auf Platz 19, Adler (2,91) auf Platz 25 und Enke finde ich gerade nicht (wohl nur 1 Keeper pro Team und hier ist dann Fromlowitz dabei, wenn man nur nach Keepern filtert. Hat aber Durschnitt 2,80).

Noten vom Wochenende:

Wiese 3,5
Neuer 4,5
Adler 5
Enke 3

Back